Sims 3 Grafikkarte zu schlecht, kann man sie aktuellisiren?

2 Antworten

kauf dir eine neue... so wie es klingt, hast du ne karte, die lediglich shader 2 aber nichts darüber mehr unterstützt... da hilft leider auch kein aktuellerer Treiber weiter. wenns nur um sims 3 geht, dann musst du auch nicht gleich die welt ausgeben.

Es gibt zwar ne möglichkeit dem system vorzulügen, dass du ne shader 3 karte hast, allerdings leidet die qualität mehr als enorm darunter.

Du scheinst hier was zu verwechseln, der AMD Sempron 2800+ sollte der Prozessor und nicht die Grafikkarte sein. Ich würde die empfehlen erst mal beim Hersteller der Grafikkarte den aktuellen Treiber herunterzuladen und dann nochmal zu testen.

treiber wird nicht groß was daran ändern, dass seine karte kein shader 3 unterstützt

0

Was möchtest Du wissen?