Sims 3 Grafikkarte zu schlecht, kann man sie aktuellisiren?

2 Antworten

kauf dir eine neue... so wie es klingt, hast du ne karte, die lediglich shader 2 aber nichts darüber mehr unterstützt... da hilft leider auch kein aktuellerer Treiber weiter. wenns nur um sims 3 geht, dann musst du auch nicht gleich die welt ausgeben.

Es gibt zwar ne möglichkeit dem system vorzulügen, dass du ne shader 3 karte hast, allerdings leidet die qualität mehr als enorm darunter.

Du scheinst hier was zu verwechseln, der AMD Sempron 2800+ sollte der Prozessor und nicht die Grafikkarte sein. Ich würde die empfehlen erst mal beim Hersteller der Grafikkarte den aktuellen Treiber herunterzuladen und dann nochmal zu testen.

treiber wird nicht groß was daran ändern, dass seine karte kein shader 3 unterstützt

0

Warum laggen Spiele bei Steam und warum stürzt mein PC immer öfter ab?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Pc so einige Schwierigkeiten... Es hat vor ein paar Wochen angefangen: Mein PC ist nach dem Start eines Spieles oder nach 10 Minuten langen Ausführen von einfachen Anwendungen wie Spotify oder Google Chrome abgeschmiert. Erst setzte der Sound aus, dann traten grüne Wellen auf dem Bildschirm auf und anschließend ging der Pc nach einem Bluescreen+ Fehlermeldung aus (Ich habe leider kein Foto von diesem Bluescreen gemacht). Anschließend habe ich den Pc neu gestartet doch schon vor dem eigentlichen Windows Start traten Grafikfehler auf und man konnte nichts erkennen. Ich weiß nicht ob Windows im Endeffekt starten konnte, da anschließend kein Kontakt zum Bildschirm bestand und dieser schwarz blieb. Nach einer halben Stunde warten war der Grafikfehler weg jedoch trat das Problem mit den Abstürzen weiterhin auf, welches Ich zunächst mit einer Systemstarthilfe der Windows cd und einer Aktualisierung der Graka treiber beheben konnte. Das nächste Problem ließ jedoch nicht lange auf sich warten... Nach dem ich diverse Spiele auf Steam ausprobiert hatte fiel mir auf, dass jedes Spiel ca. 30 min nach Spielstart in regelmäßgen Abtänden von ca. 3 Min für ca. 20- 30 sec laggte. Es laggte jedoch nur Ingame, im Spielmenü konnte ich die Maus laggfrei bewegen. Während dieser laggs wurden keine neuen Tasks ausgeführt und ich habe während des Zockens nur die Windowsstandardprogramme an+ Steam + Spiel. Bei Spielen welche ohne Steam laufen passieren die laggs nicht. Ich habe jetzt 1 woche mit diesen laggs gespielt und langsam geht es mir echt auf den Keks. Nachdem dann wieder vermehrt Abstürze auftraten habe ich mal meinen PC abgestaubt und ein Foto vom Bluescreen gemacht. Ich fürchte meine Grafikkarte könnte defekt sein, jedoch kann ich aus nem Bluescreen nie sehr viel deuten... Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen. Vielen Dank fürs lesen und schonmal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte habe ich (PCI oder AGP) (siehe fotos)

Hallo

Die grafikkarte meines alten Rechners (Win98 SE) ist kaputt nd ich brauch eine neue.

Ich hab schon rumgefragt und ich kann von Bekannten eine neue haben, jedoch wohnt er sehr weit weg und weiß nich welchen Anschluss ich hab.

Könnt ihr es mir sagen (natürlich anhand des fotos)

PS: ich hab euch die Anschhlüsse mal Rot und den kleinen Haken rechts hellgrün gemact, damit man es besser erkennen kann.

LG

...zur Frage

Crysis3 umstellen auf dx10?

Hi Leute, hab ein Problem ich hab das Spiel Installiert dann starte ich es und es öffnet sich ein Fenster mit.” Sie benötigen einen DX11-fähigen Grafikprozessor, um Crysis 3 spielen zu können” Ich hab directx 11 drauf und Treiber der Grafikkarte ist auch aktuell. Kann mir jemand helfen !!!!!!!DRINGEND!!!! Ich Googel jetzt schon seit 5 Stunden und finde nix.Meine Grafikkarte unterstützt dx11 aber nicht komplett häää wie jetzt?

System Information

Time of this report: 3/2/2013, 18:07:56 Machine name: CHRISUUUU Operating System: Windows 7 Enterprise 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System Manufacter System Model: System Product Name BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 3328MB RAM Page File: 1541MB used, 5111MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: 96 DPI (100 percent) System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled

DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Display Devices

Card name: NVIDIA GeForce GTX 260 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 260 DAC type: Integrated RAMDAC

...zur Frage

Gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen im Geräte-Manager

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zur Geschichte:

Ich habe mir vor ein paar monaten einen gebrauchten Laptop ersteigert, soweit alles ok. WLAN und Lautsprecher funktionierten tadellos.Das einzige mankel das er hatte, er war zu langsam. Habe eine Windows XP CD genommen um diese neu auf den Laptop zu Installieren. Seit diesem zeitpunkt geht weder WLAN noch Ton auf dem Laptop.Hab dann mal im Geräte-Manager nachgeschaut und folgendes gefunden:

unter anderen Geräten 2 gelbe Fragezeichen: 1mal bei : PCI-Modem (code28) PCI-Bus0, Gerät 2, Funktion 6 dann 1 mal bei: Videokontroller (VGA-kompatibel) code 28, PCI-Bus 1, Gerät 0, Kunktion 0

desweiteren gelbe Ausrufezeichen bei der Ordnung Netzwerkadapter ! BCM5701-Gigabithethernet (code10) PCI-Bus 0,Gerät 11, Funktion 0 ! SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter (code10) PCI-Bus 0, Gerät 2 , Kunktion 7

Kurz zum Laptop: Es ist ein acer Aspire 3000 Mobile AMD Sempron (tm) Prozessor 2800+ 1.60 GHz , 448MB Ram Physikalische Adresserweiterung

Dieser Laptop hat ein eingebautes WLAN wo eigentlich auch ein lämpchen blinken sollte was es seitdem auch nicht macht.

Zur zeit bin ich mit einem Internetstick online. Ich hoffe ihr könnt einer Hilflosen Frau hier irgendwie weiter helfen.

Ganz herzlichen Dank schon mal für eure Antworten. glg

...zur Frage

Welche grafikarte passt aufs Asrock Z87 EXTREME4

Ich brauche eine neue Graffikkarte deswegen wollte ich fragen welchen grafikarten slot das Asrock Z87 EXTREME4hat und welche grafikkarten noch um die 350 euro passen würden . Und dann hab ich noch eine Frage welche anschlüsse sind für die Graffikkarte noch wichtig.

...zur Frage

Passende Grafikkarte für Medion H77H2-EM

Hey ,

ich wollte mal fragen also meine aktuelle Grafikkarte (AMD Radeon HD 7450) ist ziemlich schlecht . Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte besorgen , nur weiss ich nicht welche vom preis leistungsverhältniss am besten ist . Ich hab mir mal ein Preislimit bei 100 € gesetzt . Kann mir einer helfen ?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?