Sims 3 - Showtime Probleme!

0 Antworten

CSV-Datei wird von Outlook nicht richtig erkannt

Hi, seid nun mehr fast zwei Tagen schlage ich mich mit diesem Problem herum.

Ich habe ca 300 Kontakte aus Outlook exportiert in eine CSV-Datei, die Daten in eine Excel-Tabelle geladen und bearbeitet. Die Excel-Tabelle wiederum habe ich wieder als CSV-Datei gespeichert und möchte diese nun wieder in Outlook importieren. Genau hier liegt das Problem, ich gehe auf Datei > Öffnen und exportieren> Import/Export> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren> Durch Trennzeichen getrennte Werte> wähle den entsprechende CSV-Datei aus>wähle den Speicherort aus

( da kommt das Problem)(Benutzerdefinierte Felder Zuordnen) links wo es mir eigentlich einzeln die ganzen Spaltenüberschriften anzeigen sollte zeigt es Sie mir im Ganzen an.

ich hab schon alles versucht mit Komma getrennt, mit Strichpunkt getrennt, der Fehler tritt jedes mal auf.

Interessanter Weise: wenn ich die ursprüngliche CSV-Datei importieren möchte wird mir jede Spalten Überschrift einzeln angezeigt, so wie es sein soll.

Hat jemand eine Idee ich bin langsam am verzweifeln :-(

...zur Frage

Ping ERHÖHEN! Ja ihr hört richtig ;)

Hallo, ich habe eine Netzwerk-technische Frage. Und zwar geht es darum den Ping eines Computers zu einem Server zu ERHÖHEN. Vom theoretischen Aspekt betrachtet sollte sich dies nicht als allzu schwierig darstellen, da die Pakete, die von meinem Rechner aus gesendet werden, von einem Programm abgefangen und nach einer variablen Zeit (bspw.: 60ms) erst von dem Programm an den Router bzw. Server gesendet werden. Somit ergibt sich der gesamt Ping aus Grundping + künstlichem Ping. Ich denke diese Frage hat sich noch kaum jemand gestellt, von daher wollte ich mich mal bei den Experten erkundigen ob so etwas möglich ist und wie bzw mit welchem Programm.

PS: Und bitte keine Vorschläge in Richtung: "Lad dir doch einfach etwas im Hintergrund herunter" , da ich einen relativ konstanten künstlichen Ping benötige.

Vielen Dank schon einmal an jeden der die Mühen nicht scheut sich mit diesem Thema auseinander zu setzten.

MFG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?