Sims 3 - Showtime Probleme!

0 Antworten

Was ist denn bei Firefox eine "benutzerdefinierte Installation"?? Ich habe nie etwas zum Auswählen.

Hallo zusammen,

ich habe heute - mal wieder - Firefox neu installiert, weil ich Probleme mit dem Speichern von Passwörtern hatte.

Jetzt meine Frage: bei der Installation kann man angeben, dass man eine "benutzerdefinierte" Installation durchführen will. Soweit, so gut. Das versteh ich ja. Nur: es heisst in dem Text darunter, dass man selber auswählen kann, welche Elemente des Programmes auch installiert werden sollen. Das versteh ich auch noch ;)

Aber: es kam noch nie vor, dass ich da irgendwo etwas auswählen konnte. Was heisst das denn jetzt?

Übersehe ich bei der Installation mehrere Fenster, bei denen man zu diversen Punkten Haken setzen kann? (eher unwahscheinlich).

Kann mir jemand erklären, was es denn damit auf sich hat?

Bin ein bisschen am Zweifeln, ob man diese Option beim Installieren nicht einfach überflüssigerweise dort higepackt hat. :)

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube nur nach Playlisten suchen?

Manchmal bekomme ich in meinen Suchergbenis nicht nur ein Video angezeigt, sondern ein Video, dass Teil einer ganzen Playlist ist. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. So läuft ein Lied nach dem anderen und man muss nicht ständig einen Song suchen. Wenn ich jetzt z.B. nach Musik aus den 90er suche, dann werden mir auch einzelne Videos und Playlisten angezeigt. Kann ich diese Suche so gestalten, dass YouTube mir nur Playlisten im Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Sims 4 auf dem Laptop?

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und gerne sims 4 darauf spielen können.. Mein Budget ist aber leider nicht ganz so hoch.

Würde gerne wissen was ich mindestes brauche damit es flüssig läuft und was der Idealfall wäre.

Danke schon mal :)

...zur Frage

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?