simplicheck

0 Antworten

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Welches ist das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm?

Ich suche ein gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm. Welches kennt ihr und welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Suche Zeichenprogramm für technisches Zeichnen wer kann helfen?

Hallo Leute ich arbeite in der Metall Industrie und ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich technische Zeichnungen auf meinem Laptop machen kann und diese dann in 3D darstellen und anzeigen lassen kann. Kennt jemand ein solches Programm und weiß wo ich dieses finden oder kaufen kann?

...zur Frage

Wer kennt gute Blogs zum Thema Handy und Telekommunikation?

Suche ein paar gute Blogs, die zu dem Thema gute Sachen schreiben, kann mir da jemand ein paar empfehlen?

...zur Frage

homepage:Bilder einfliegen lassen

Hallo, ich möchte auf meine Homepage Bilder 'einfliegen lassen' so wie das in Power Point möglich ist. Da nicht jeder powerpoint öffnen kann möchte ich fragen: kennt jemand eine andere Möglichkeit, vielleicht was open source, oder online erstellt so, dass ich eine Link setzten kann?

...zur Frage

Kennt hier jemand ein Programm, mit welchem man beim Gamen die Frametimes und FPS in mindestens 100ms auslesen kann?

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man beim Gamen die Frametimes und FPS auslesen kann?

Am besten sollte es in einer Kurve dargestellt werden können und gleichzeitig auch in echtzeit als Wert am Monitor angezeigt werden. Dazu sollte man noch minimal, maximal und durchschnittliche Werte auslesen können.

Ach ja wichtig ist, dass es mind. in 100ms Abständen auslesen kann, denn langsamer habe ich schon eine Lösung und die ist eben zu langsam :-)

Ich kenne Fraps und MSi Afterburner, aber die sind mir zu ungenau bzw. die Auslesegeschwindigkeit ist mir zu langsam.

Fall sich jemand denkt, dass die hohe Auslesegeschwindigkeit sowieso das ganze Messergebniss verfälscht, dann kann ich ihn/sie beruhigen, denn ich würde es dann mit einem 2. Rechner auslesen lassen :) Dann sollte es ja gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?