Sieht man bei Google + Leute, die einen auf "nur Folgen" gesetzt haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommt der jenige auch eine Email. Zum anderen gibt es ja den Kreis: Ich in den Kreisen von anderen(erscheint in den Einstellungen). Das heißt, wenn du in diesem Kreis bist, weil er dir folgt, dann seh ich das auch. Oben in der Leiste steht auch,: Personen von denen sie hinzugefügt wurden. Und wenn ich ihm folge ist er ja in meinem Kreis. Eine anomyme Verfolgung gibt es demnach nicht!

Wie kann ich Schriftprobleme nach Einbau von Grafikkarte "NVIDIA GeForce 6200" beseitigen?

Ich nutze Windows XP!

Hallo PC-Freunde,

da meine letzte Grafikkarte eine Macke hatte, habe ich jetzt nachfolgende gekauft und eingebaut:

NVidia GeForce 6200 (512 MB, DDR2, AGP, 8 x, VGA / DVI / TV-Out)

(Ich weiß, dass dies schon ein älteres Modell ist, aber es war die letzte und einzige, die noch im Laden vorhanden war und auf meine Mainboard-Leiste paßte. Vorher war drin: ATI Radeon 9250 - 256 MB, DDR, AGP / TVO / DVI-I)

Nach Einbau und Anpassen der Bildschirm-Auflösung stört mich noch folgendes:

Die Schrift im Windows-Umfeld sieht leicht fett aus und macht einen unscharfen Eindruck.

Wenn ich versuche, die Einstellung zu kontrollieren, über "Klick mit rechter Maustaste auf Bildschirm / Eigenschaften / Registerkarte "Einstellungen" / Erweitert … - kommt folgende Störungsmeldung:

"Die NVIDIA Display Panel-Erweiterung kann nicht erstellt werden. Zu den möglichen Gründen hierfür zählen: Falsche Versionsübereinstimmung. Durch ein Neuinstallieren der Grafiktreiber kann dieses Problem evtl. behoben werden."

Ich kann damit nichts anfangen! Wenn ich die Meldung wegklicke (x), erscheint dann das nächste (planmäßige) Fenster mit den 5 Registerkarten. Auf RK "Allgemein" ist für die Schrift "Normalgröße 96 DPI" eingestellt.

Die Schrift auf dem Bildschirm und die Darstellung aller Internetseiten ist OK.

Trotzdem kann irgendwo etwas nicht stimmen. Unter "Hardware / Gerätemanager" ist keine Störung zu sehen.

Zur Treiber-CD:

Auf der Schachtel steht alles nur in englisch. Mitgegeben wurde:

  • Grafikkarte

  • Treiber-CD (auch kein deutsches Wort drauf…!)

  • Adapter ("P/N: GO1-DVI-VGA-BK-F") (Angaben von der Tüte) (Sieht aus wie ein Adapter zum Bildschirmanschluß - Brauche ich aber nicht)

  • Kabel (P/N: GO1-TV-S-1M5-F") (Angaben von der Tüte) (1,5 m lang, mit 2 runden Steckern, mit je 2 x 2 Kontaktstiften und einem rechteckigen Plastestift drin). Wozu soll das gut sein??

Auf der Treiber-CD ist folgendes drauf:

  • Install Video Drivers

  • Install DirectX 9/10

  • Install Fraps

  • Install Adobe Readers

  • View CD Manual (Das soll die Anleitung sein. Ist leider auch nur in englisch!

Ich habe bisher nur installiert:

  • Install Video Drivers

  • Install DirectX 9/10

(Mit "Fraps" kann ich nichts anfangen und "Adobe Reader" hat eh' jeder drauf…)

Nun also meine Fragen:

(1) Wer kann mir in punkto Schrifteinstellung / Störungsmeldung weiterhelfen?

(2) Wer kann mir einen Link o.ä. zu einem deutschen Handbuch mitteilen?

Freue mich auf Antwort. Ich nehme aber stark an, dass nur Windows XP-Nutzer diese Angaben nachvollziehen können…(?)

Gruß Herold

...zur Frage

Wie mehrere Fotos aus einem Ordner zusammen in einen und dengleichen Ordner verschieben?

Habe diese Frage in den letzten Tagen mehrfach gestellt, aber nicht die richtigen Tipps erhalten. (Kein Problem, wenn ich ein einzelnes Foto in einen anderen Ordner verschieben will, das geht) . Habe Windows 7, benutze als Browser Google Chrome sowie IrfanView zur Fotobearbeitung. Die Fotos sind da in vielen Ordnern sortiert. Um Fotos gruppenweise, aber nicht alle aus dem Ordner, zusammen aus einem in einen anderen zu verschieben muß ich so 2 Ordner nebeneinander bringen. Und das gelingt mir nicht. Deshalb habe ich hier ein paar Fotos eingesetzt um zu zeigen, wie die Situation ist. Auf dem Desktop klikke ich das Symbol "IrfanView" an. Dann, wie auf dem Foto zu sehen, gehe ich auf Öffnen. Dann gehe ich auf den entsprechenden Ordner, wo die Fotos raus sollen. Dieser Ordner füllt die ganze Bildfläche aus und zeigt Fotos im Vollbildmodus, und den bekomme ich nicht weg. Am oberen Bildrand rechts, wo man ausklikkt kann man auch minimieren, gehe ich auf Minimieren, ist alles weg. Ebenso geht alles weg, wenn ich im IrfanView-Menu Optionen auf "Minimieren" gehe. Also muß es doch einen anderen Weg geben. Hatte vor Jahren XP, da hatte ich 2 Ordner nebeneinander bringen können (kann es damit zu tun haben, ich hoffe nicht). Ich möchte aber auch nicht den Browser verlassen oder Software installieren. Daher denke ich, wird mir jemand hier helfen können, wenn er sieht, auf den Fotos, was ich meine. Vielen Dank.

...zur Frage

Geht das, bei Twitter jemandem anonym zu folgen, dass er nicht sieht dass man Follower ist?

Dass man trotzdem seine Updates immer auf der Hauptseite sieht, aber derjenige einen nicht in der Follower-Liste hat?

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Wie verwalte ich den Zugang von 100 Studenten zu den Kurs-Computern?

Gesucht ist eine Software oder Systemeinstellung (Windows 7 PCs), mit der ich folgendes regeln kann: Studenten erhalten mit Einschreibung ihr login. Dieses gilt für die Zeit ihres jeweiligen Kurses und sie haben Zugang zum PC. Danach blockiert ab festgelgtem Datum die Software und sie können sie sich nicht mehr anmelden. Wie mache ich das am einfachsten?

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?