siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche eine restlose Deinstallation mit einem Cleanup tool und dann sauber neu installieren. Is allemal besser als jetzt ewig im nebel zu stochern und dort rumzudoktern.

mal versucht im XP Kompa Modus zu starten viel.?ansonsten würdich auch mal versuchen es zu deinstallieren und neu drauf zu machen

Was haltet ihr vom Ednet 5.1 Vibration Headset?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten gaming-Headset mit 5.1 Sound, damit ich bei Egoshooter-Computerspielen den Sound genau orten kann.

Was haltet ihr von dem oben genannten, bzw. kann mir jemand ein anderes gutes Headset empfehlen?

...zur Frage

Warum läuft Dungeon Keeper 2 nicht auf Windows XP?

Moin Moin, habe vom Dachboden eine alte Spielesammlung ausgegraben die ich damals so zu Windows 98 zeiten gekauft und gezockt habe. Unteranderem wollte ich mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und habe es gleich installiert. Ich habe ein Rechner mit WIndows xp. Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch starten. Nur nach einem gewissen zeitraum fliege ich aus dem Spiel raus bin wieder im Windows und erhalte eine Fehlermeldung das es mit Safedisk ein Problem gibt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

mafia 2 gesundheitsproblem

ich spiele gerade ,mafia 2 und muss sagen echt cooles spiel

aber 1 problem

die gesundheit sinkt ständig während ich laufe

auch essen nützt nix

was kann ich tun ??

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

King of the Road stürzt immer ab

Wenn ich King of the Road spielen möchte stürzt es entweder nach dem Laden oder nach einer Minute ungefähr im Spiel ab! Kann mir einer helfen hab Windows XP Home Edition und Spiel ist Version 1.3!!

...zur Frage

Schlechte Leistung bei Games trotz NVIDIA GeForce GTX 1080. Was tun?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer NVIDIA GeForce GTX 1080 und einer Intel(R) HD Graphics 530. Ich bekomme bei Spielen allerdings eine sehr schlechte Leistung. Woran könnte das liegen? Meine Vermutung ist das nur die Intel läuft wenn ja wie kann ich das ändern?(Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?