Sicherung fliegt ständig raus?

1 Antwort

Es steht auf Marken-Steckdosenleisten die Last drauf (üblich 2500 - 3000 Watt).

China-Schrott Steckdosen solltest du entsorgen, das gilt auch für Computernetzteile.

Vermutlich braucht es aber eine komplett neue Stromverkabelung. Dumm nur, wenn der Hauseigentümer da nicht mitzieht.

Wie viel Watt verbraucht ein Rechner im Standby Modus?

Ich fahre meinen Rechner sehr oft in den Standby-Modus anstatt ihn vollständig herunter zu fahren. Es würde mich mal interessieren wie viel Watt ein aktueller Rechner so im Schnitt im Standbymodus verbraucht. Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil braucht?

Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen. Wie finde ich heraus welches Netzteil ich brauche und wieviel Watt es haben muss? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

"Recovery Modus" sind dann auch die kontakte gelöscht??

Also den Recovery Modus benutzt man ja, wenn das Handy z.B. nicht mehr hochfährt, dass ich mein Problem. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Naja, also ich möchte es ungern einschicken, da ein guter kumpel von mir damit schlechte erfahrungen gemacht hat.. Auf jeden fall ist meine frage: WENN MAN DIESEN RECOVERY-MODUS BENUTZT/MACHT, SIND DANN DIE KONTAKTE ALLE WEG??? ich habe von den kontakten keine sicherung und sie sind nicht auf der simkarte sondern wiegesagt auf dem handy gespeichert... Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?