Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)?

0 Antworten

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Datenrettung von nicht erkannter defekter Festplatte

Nach einem Festplattendefekt wurde die alte Festplatte (zwei Partitionen) in ein externes Gehäuse (USB 3.0) eingebaut. Sie ist nun über USB 2.0 an den PC (Win 7) angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Auch nicht von diversen Rettungsprogrammen, mit Ausnahme von Stellar Phoenix, das aber nur ein statt zwei Laufwerke erkennt und zu diesem meldet: „Kein gültiges Laufwerk, oder kritische Datenstruktur auf diesem Laufwerk stark beschädigt.“ Welche Möglichkeit gibt es noch, Dateien von der defekten Festplatte zu retten?

...zur Frage

HILFE .. Schnittstelle ist unbekannt ?!

Ich sollte eine Sicherung durchführen und meine Dateien sichern .. Darauf habe ich dann geklickt und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ging das noch .. Doch dann wurde ein 'Fehler' entdeckt und ich konnte meine Dateien nicht weiter sichern, weil 'die Schnittstelle unbekannt ist' ? Was hat das zu bedeuten ? Danach ist irgendwie Windows Service Center deaktiviert gewesen und mein Laptop ist abgestürzt .. Als er hochfuhr .. war die Windows Firewall aus .. Die musste ich erstmal wieder einschalten .. Was war das jetzt ?! Ich bin echt verwirrt . Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?

Gestern habe ich eine Gimp-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC startete, war die Datei verschwunden. Ich habe sie sicher nicht versehentlich gelöscht oder verschoben. Sie wurde nur sehr verpixelt als thumbnail gespeichert. Aber irgendwo muss doch auch die xcf-Datei sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?