Frage von CathyR, 56

Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

Seit kurzem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Habe Shockwave und Flashplayer neu geladen und trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab. Alle Einstellungen geändert, aber es geht nichts. Beim letzten Laden kommt dann immer shockwave has crashed.

Antwort
von msdos211, 46

Also ich würde Sh. mal Flash mal deinstallieren (über Systemsteuerung oder mit Hilfes des ccleaner) und dann noch mal neu installieren. 

Antwort
von Isigrim, 16

Hallo

Hatte das gleiche Problem, verwende eine Geforce 960 GX ,ich musste auf den vorigen treiber der funktionierte zurückstellen. Und alles war wieder OK, Du must über Geräte Manger, Grafikkarte,Treiber, voriger Treiber, ..... LG Isigrim

Antwort
von tavkomann, 35

http://www.sorcim.com/knowledgebase/shockwave_flash_crash.html

http://techlogon.com/2012/06/04/flash-player-crashes-in-all-web-browsers/

Probier das ^^ mal aus, falls neu installieren nichts bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten