Server für Onlineshop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde mir dafür auch einen dedicated server zulegen, die kosten nicht mehr die welt und du bist eigentümer davon. Die Notwendigkeit hierfür liegt auch für die Menge der Artikel... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer einfachen Homepage oder einem kleinen Shop mag ein einfaches Webhosting-Paket genügen, aber wenns was größeres werden soll wie ein Shop mit vielen Artikeln, würde ich da ebenfalls einen eigenen Server anmieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke BDavid!

Wie viele Artikel dann im Shop sein werden weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau. Ich glaube meine Mutter meinte mal was von 1000.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?