Sennheiser MM450 Blinken abstellen?

1 Antwort

Nein eine Option um das zu deaktivieren gibt es nicht. da hilf nur irgendwas drüberkleben wenn es dich so sehr stört, eine andere Option gibt es nicht ( wenn du die LEDs nicht grad zerstören willst ).

Wie ungesund ist Bluetooth Strahlung?

Ich betreibe einen Bluetooth Kopfhörer an meinem iPod touch. Da sich beim Betrieb dieser Kopfhörer eine Bluetooth Antenne ziemlich nahe an meinem Kopf befindet, frage ich mich, ob das irgendwie ungesund ist? Gibt es nachweislich Langzeitschäden von Bluetooth Strahlung?

...zur Frage

Warum fängt mein Bildschirm an zu flackern?

Dieses flackern tritt ziemlich unregelmäßig beim spielen auf und wenn ich strg+alt+entf drücke flackert es nicht (im windows menü) aber sobald ich zum desktop zurück gehe beginnt das flackern wieder

Das flackern sieht so aus das sich von oben links ganz viele farb streifen quer über meinen bildschirm ziehen und dabei wie verrückt blinken

...zur Frage

Wie kann ich Bluetooth-Reichweite des IMacs erhöhen?

An meinem IMac (Late 2015) sind das Magic Trackpad, die Tastatur und meine Beoplay H7 per Bluetooth verbunden. Befinde ich mich im selben Raum ist die Bluetooth Verbindung zu den Kopfhörern stabil, sobald ich aber den Raum wechsle schnattert der Ton ganz extrem. Woran kann das liegen? Ist die Bluetooth Reichweite des IMac so gering?

Am IPhone klappt das hingehen nämlich super da kann ich mehrere Räume wechseln und sogar auf dem Balkon gehen (während das iPhone auf der Ladestation steht versteht sich)

...zur Frage

iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Apple iPhone Kopfhörer gekauft da meine alten verschwunden sind. Ich habe darüber immer mit Freunden über Skype gesprochen. Ging alles einwandfrei. Aber seit ich jetzt die neuen habe erkennt der mac Pro (10.9.4) Nicht mehr. Er hat sie 1 mal erkannt aber jetzt nicht wieder.

Habe auch schon bei Skype geguckt über den Ton Eingang auch bei den System Einstellungen unter Ton -> Eingabe. Dort stehen sie jetzt nicht mehr so wie es bei den alten wahr.

Ich bitte um Hilfe er hat sie nur 1 mal erkannt es ging einwandfrei her jetzt nicht mehr.

MfG

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?