Sennheiser MM450 Blinken abstellen?

1 Antwort

Nein eine Option um das zu deaktivieren gibt es nicht. da hilf nur irgendwas drüberkleben wenn es dich so sehr stört, eine andere Option gibt es nicht ( wenn du die LEDs nicht grad zerstören willst ).

Wie stelle ich eine Standardlautstärke bei Youtube ein?

Jedesmal, wenn ich ich meine Kopfhörer aus dem Laptop (Macbook Air) ziehe, dann ist die Lautsärke bei Youtube verstellt. Ich wundere mich schon eine ganze Weile, wieso die beiden Sachen irgendwie miteinander zu tun haben könnten, aber gut. Wisst ihr, was ich machen kann, um eine Standardlautstärke bei Youtube einzustellen?

...zur Frage

Rauschen in den Kopfhörern

Ich habe auf meinem Lenovo b570 Linux Mint installiert. Jetzt hab ich seit einiger Zeit ein relativ starkes rauschen im Sound. Wenn ich die Kopfhörer einstecke ist diese noch viel extremer. Ich hoffe mal, dass das nur ein Softwareproblem ist... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich das wieder beheben könnte?

LG Daven

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Plantronics Gamecom 777 7.1 Surround funktioniert nicht.

Was muss ich einstellen damit der 7.1 Sound richtig funktioniert? Bisher habe ich es nur geschafft das auf einer Seite des Headsets Sound zu hören war, aber auf der rechten Seite war nichts zu hören. Ich benutze Win 7 64 Bit.

...zur Frage

Sind die Beats by Dr Dre zu empfehlen?

Ich möchte mir neue Gaming-Kopfhörer zulegen. Sin die Monsterbeats by Dr Dre dafür zu empfehlen? Wie ist die Klangbrillianz?

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?