senden einer nachricht nicht möglich?

1 Antwort

könnte an einem Antivirus liegen, der den Mail-Verkehr überwacht. Einfach deaktivieren und nochmals probieren.

Woher ich das weiß:
Recherche

thunderbird: Beim Versuch zu senden erscheint ein Fenster mit SMTP-Server-Passwort benötigt. Was ist

... das? Und was muß man tun?

Wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint: "Login auf dem Server fehlgeschlagen".

Ich habe dann eine andere Mail-Adresse zum Senden benutzt, und nach einigen Tagen funktionierte diese auch nicht mehr richtig, es erschienen dieselben Fenster.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist und was man dagegen tun kann? Danke!

Ich benutze thunderbird 17.0.2

...zur Frage

Rücksendeporto?

Ich will einem Freund einen Rücksendschein senden mit dem er mir ein Buch senden kann.

Ich kann ich so einen Sendscheinb erstellen und wie bezahle ich ihn.

Ich habe gehört bei der Posrt kann man dies, wie funktioniert das???

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

WLAN Verbindung funktioniert nicht! (Lenovo ThinkPad)

Hallo zusammen!

Ich habe seid ein paar Tagen einen neuen Laptop von Lenovo, ein ThinkPad. Leider hab ich damit n kleines großes Problemchen. Also, ich wollte eine Wlan- Verbindung herstellen. Zuhause haben wir in guter Reichweite eine Wlan Verbindung zu einem Modem. Ich habe versucht die Verbindung herzustellen doch der sagte mir das ich eine "konfigurationsschaltfläche" aktivieren oder updaten sollte. Bei Lenovo selbst konnte mir keiner helfen. (kam keine Antwort) Dann habe ich weiter probiert. Mein Handy kann auch Wlan aussenden. Das habe ich ausprobiert und es ging. Konnte von meinem Handy aus Wlan senden und so ins Internet auf meinem Laptop. Jetzt dachte ich mir das es natürlich am Modem liegt oder einfach an der blöden Verbindung. Aber die habe ich auch geprüft und der sagte mir das es wieder Probleme gäbe diese zu prüfen. -.-

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht weiter.

Liebe Grüße,

Sophie!

...zur Frage

ich kann mich bei Facebook nicht mehr einwählen?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

...zur Frage

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?