Seltsame Dateien auf dem Online - Speicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Ordner/Dateien sind Bestandteil von WebDAV, werden automatisch erstellt und sollten nicht gelöscht werden, solange das genutz wird.

<

p>Willst Du dieses Problem umgehen, kannst Du den Onlinespeicher anstelle von WebDAV per SMB/CIFS auf dem Rechner als Laufwerk einbinden.Die notwendigen Pfadangaben dafür findest Du hier https://www.strato.de/faq/article/2046/Wie-lauten-die-Pfade-zu-FTP,-SMB,-WebDav,-rsync-etc..html.</p>

Hierbei ist zu beachten, das Du ggf. unter "Kontoeinstellungen" - "Admin- und Protokollrechte" für "Windows-Laufwerk (CIFS, SMB)" noch das Häkchen für die Aktivierung setzen musst.


PS:  Das "<" und das ">" und das "p" wurde durch CF eingefügt und lässt sich durch Bearbeitung der Antwort nicht entfernen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aluny
20.02.2016, 00:24

Jetzt habe ich doch bei dem Versuch die "Sonderzeichen" zu entfernen den letzten Satz gelöscht...

Bei der Verwendung von SMB/CIFS kannst Du die .DAV-Ordner löschen.

Das geht zwar bei WebDAV auch, sie werden aber bei jedem Hochladen von Dateien/Ordnern neu erstellt...

1

Was möchtest Du wissen?