1 Antwort

Von der Ferne alles nur Kaffeesatzleserei: Da hilft nur, den Fehler systematisch zu suchen. Dazu alles Unnötige vom Board deinstallieren, was man nicht braucht. Es sollte noch daran sein: Netzteil, Grafik, 1 RAM und DVD Laufwerk, alles Andere abziehen. Nun starten und sehen, ob der PC hochfährt. Dabei die entsprechende Taste drücken, damit man in Bios kommt. Wenn er dann mal hochfährt, baut man immer ein weiteres Teil wieder ein, bis der schlechte Zustand wieder eintritt. Kommt der PC aber mit der schmalen Bestückung nicht hoch, dann auch noch die Grafikkarte ausbauen und sehen, ob wenigstens das Netzteil am Laufen bleibt. Je nachdem, ob das Netzteil in Betrieb bleibt, ist die Grafikkarte oder das Netzteil defekt. Bei meinem PC war es das Netzteil.

Win 10. Ich möchte, dass der PC beim Hochfahren automatisch online geht. Wie stelle ich das ein?

...zur Frage

Bildschirm schwarz und PC Lüftung wird Laut dann Leise , Boot problem

Hallo , mein Bildschirm wird nicht mehr erkannt beim booten , bzw blackscreen und lüfter werden laut dann nachner zeit wieder leise und startet den pc nicht mehr. Davor ist er einfach immer nur hängen geblieben und ich musste ihn neustarten nun startet er seit pc absturz nicht mehr richtig > Lüfter und Licht / tastatur und maus funktionieren bzw leuchten .

Bildschirm ist nicht kaputt habe auch schon einen anderen ausprobiert , bitte um hilfe danke ;)

...zur Frage

Neue Grafikkarte - warum kein Systemstart mehr?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die hier :https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_?

nun habe ich das Problem das mein Pc nicht starten möchte die Lüfter drehen sich und alles leuchtet doch ich komme nur so weit das ich das Medion-logo sehe und das bleibt gefühlt eine Minute so dann bekomme ich einen blackscreen was soll ich tun.

PS: Ich habe mich vorher entladen.

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Warum startet mein Pc nach msconfig nicht mehr richtig?

Seitdem ich ein paar start Programme unter msconfig deaktiaktiviert hatte und meinen Computer neu Starten wollte habe ich einen blauen Bildschirm erhalten der nicht mehr weg geht. Was genau kann ich tun das mein Pc wieder funktioniert?

...zur Frage

Mein PC geht nicht an wenn die Grafikkarte angeschlossen ist - wieso?

Ich habe mir eine asus oc rx 480 geholt(davor hab ich den Anschluss am Mainboard genutzt) , habe sie angeschlossen und mein pc ging nicht mehr an.Ich hab 4gb ram , einen Intelcore I5-2500k (3.3ghz übertaktet auf 3.7ghz) cpu , ein netzteill von be quiet(BQT-E9-CM-680W) und ein mainboard von msi

Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?