Seitenzahlen in Libre Office wiederholen sich permanent

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen....du mußt zum Schluß noch unter Ansicht den Eintrag Feldnamen anklicken.

Ab jetzt sollten die Seiten sich korrekt durchnummerieren.

Hier nochmal eine bessere Anleitung, als mein erster Link.

https://help.libreoffice.org/Writer/Page_Numbers/de

Danke! Inzwischen habe ich es nach langem Herumprobieren selbst geschafft, ohne zu wissen, wie ...

0

Ich vermute du hast zwar die Seitenzahl eingetragen aber nicht mit dem Feldbefehl bearbeitet!?

Hier wird es kurz und bündig erklärt...und funktioniert auch ;-)

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/seitennummerierung-in-libreoffice-und-ooo-writer-56179/

PS.: Nicht verrückt machen lassen, das die Erklärung von 2011 ist...es funktioniert auch mit der allerneuesten Version von LO.

Die "Hilfe" habe ich natürlich schon konsultiert, und die Seitennr. auch als "Feldbefehl" eingetragen. Trotzdem wiederholen sich 113 und 114 permanent.

0

Was möchtest Du wissen?