Seitenzahlen bei PDF anzeigen

1 Antwort

Hast du das volle Adobe Acrobat? Oder hast du nur den Reader? Mit dem Adobe Acrobat kannst du die Seitenzahlen einfach hinzufügen. Mit dem Reader geht das meines Wissens nach nicht.

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein PDF geöffnet wurde?

Ich wollte mir das mal schön im Zeitverlauf anzeigen lassen mit einem Zeitstrahl, dann sieht man z.B. wann die Datei häufig benutzt wird.

...zur Frage

HP-Druckerproblem mit Hieroglyphen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HP Officejet Pro 8600 Plus ein Problem, das ich auch schon beim HP Officejet J 4580 hatte:

Bei .pdf-Dokumenten - und leider ist vieles, was ich mehrseitig und Duplex (daran liegt es aber nicht) ausdrucke .pdf - funktioniert der Ausdruck nur und so lange ich das Dokument zu oberst auf dem Bildschirm habe. Öffen reicht nicht und wenn das Dokument gespoolt ist zu machen ist natürlich auch schlecht. Es passiert immer das slebe:

Er druckt dann nicht wie früher beim falschen Treiber (der ist richtig!) ein Zeichen je Seite aus. Vielmehr die richtige Seitenzahl und es stehen auch Zeichen an der richtigen Stelle. Es sind nur die falschen und zwar immer die selben. Also

• statt , 1 statt 0 F statt E V statt U S statt R oder auch 2/613-11 statt 1.502,00

Ihr seht, dass die Hieroglyphen alles andere als unlogisch sind ;). Irgendwie ist es auch luistig, etwas in Geheimschrift zu haben nur, will ich es nicht in Geheimschrift haben und frage mich, ob man das weg bekommt!!!

Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?