Seit Paar Tagen kommt Pixel Fehler und selten komische Sounds,woran liegt das Problem?

...komplette Frage anzeigen Screen.. - (Computer, computerspiele, Grafik)

1 Antwort

Ich würde vermuten das entweder deine Grafikkarte oder dein Mainboard eine kleinen Defekt haben...

Sicher bin ich nicht und wenn er noch nciht so alt ist, dann solltest du auf jeden Fall versuchen das über den Hersteller zu regeln (Garantie)

Edit: Grafikkartentreiber aktualisieren...Das wirkt ab und an Wunder :)

Hatte es bei meinem Laptop auch das nach circa 6 Monaten das Mainboard durchgebrannt ist...warum wieso keine Ahnung, aber nach einschicken beim Hersteller (bei mir ist es Toshiba, hab ihn bei Saturn wo ich ihn gekauft hab abgegen)) ging alles wieder.

Falls keine Garantie mehr drauf ist gibt es immer noch so kleine Technikläden die dir bei solchen Problemen bestimmt helfen...allerdings wenn die Grafikkarte auf dem Mainboard ist und das kaputt ist kann es teuer werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thewachter 08.01.2016, 17:49

Danke fürs antworten ich habe 2 grafikkarten im laptop drin hab herausgefunden des ist wegen nvidea 820 m grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?