Seit AMD-Treiberversion 19.1.1 bzw. 19.1.2 geht nichts mehr alles ruckelt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ist es aktualisiert?

Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

Ich versuche schon seit ner Weile den Treiber meiner Maus zu installieren. Aber jedes mal habe ich diesen Fehler. Habe es schon an verschiedenen USB-Ports probiert und ich erhalte immer diese Fehler: (Code 28) , (Code 1). Habe schon einiges ausprobiert, aber die meisten Hilfen beziehen sich auf Windows Vista. Hatte diesen Fehler schon bei anderen Mäusen. Ich brauche unbedingt guten Rat!

Windows 7 (64 bit) Intel core I 5

...zur Frage

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.png

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

...zur Frage

updates für F-Secure schlagen fehl

Habe ein neues Netbook von Lenovo S10-2. Als Sicherheitsprogramm habe ich das F-Secure 2014 gekauft, online auch als online Installation. Ich habe bereits ein solches Programm via CD auf meinem großen Laptop. Dort arbeitet das Programm ohne Probleme. Auf meinem Netbook ist also das Programm F-Secure installiert aber das updaten will nicht funktionieren. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Ich habe Kontakt mit dem Unternehmen F-Secure aber leider haben alle Schritte nicht weitergeholfen. Die letzte Auskunft die ich bekommen habe war das neu installieren des Netzwerktreibers. Allerdings hilft mir das nicht weiter da nach einem Check all meiner Treiber diese alle ok sein sollen. Ich gehe über eine Sim Karte ins Internet. Habe auch versucht über Modem sowie Router die Updates durchzuführen, auch ohne Erfolg. Frage: Wenn es der Netzwerktreiber das Problem ist wie finde ich heraus welchen Treiber ich neu installieren muss? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Usb Ports funktionieren nach neuem mainboard nicht?

Guten Tag,

Ich habe mir ein neues Mainboard inklusive cpu und ram geholt. Also ein Aufrüstkit, welches auch bereits fertig zusammengesetzt war. (Ryzen 5 1600x, ASUS PRIME B350M-A, 16GB 2400MHz)
Altes ausgebaut, Neues rein und meine Grafikkarte(Gtx 1060), sowie meine Festplatte(mit Win7) auch drin gelassen. Ich habe leider vor dem Einbau vergessen meine alten Treiber zu deinstallieren, nach dem Start funktioniert nun leider kein USB-Port mehr.
Im BIOS funktioniert alles super und er erkennt alles, dort sind auch alle USB-Ports aktiviert. Beim Start erkennt er auch alle USB Geräte und diese leuchten auf bis auf dem Bildschirm "Windows wird gestartet" erscheint. Meine letzte Idee ist, dass er mit den Treibern nicht klar kommt und ich Windows neu aufsetzen muss.

Habt ihr noch andere Ideen, wobei ich das System nicht neu aufsetzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Medion Microstar PC fährt nicht mehr hoch - bleibt beim Medion Logo stehen.

Hallo zusammen,

Habe kürzlich für gutes Geld einen Medion PC gekauft. Läuft echt gut und schnell . Seit gestern fährt er aber nicht mehr hoch. Es klappt auch nicht mit einem Netzteilreset.

Nach einer Weile ging es aber EINMAL ihn ohne Probleme zu starten und zu nutzen.

Ins Bootmenü komm ich auch nicht. Was soll ich als Laie da machen ? Ohne wenn möglich ihn einschicken zu lassen? Erklärung bitte wie für Idioten wie mich:D

...zur Frage

Wieso führt mein Avira Antivir kein automatisches Update durch?

Seit einiger Zeit führt mein Antivirenscanner von Avira kein automatisches Update mehr durch. Jedes mal wenn ich nachsehe wann das letzte Update erfolgt ist, liegt es einige Tage zurück. In den Einstellungen ist eingestellt, dass das Update täglich durchgeführt werden soll. Wenn ich auf "Update starten" klicke funktioniert auch alles. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?