"Seagate Backup Plus Slim" (Externe Festplatte- USB 3.0) irgendwie mit OS X El Capitan 10.11 kompatibel machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach eine NTFS und eine HFS+ Partition.

Größenverschiebung mit:

www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master\_32927259.html

Die Apple Formatierung wird aber nur der Apple Computer können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotnu 19.03.2016, 13:26

Danke erstmal für die Antwort.

Ja, das habe ich mitlerweile schon gemacht.Das war aber nicht das Ziel des ganzen. Eigentlich wollte ich es ja hinbringen, dass auch NTFS wieder gelesen werden kann (und beschrieben).

Und doch, das kann man auch ohne Apple Computer und man muss für die Grössenverschiebung nicht extra ein Programm runter laden.

Aber trotzdem danke.

0
WosIsLos 19.03.2016, 19:24
@sotnu

Hatte deinen Wunsch schon verstanden, aber wieso das neue BS kein NTFS mehr liest, verstehe ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?