SD Karte nach Sicherheitskontrolle nicht mehr lesbar woran liegt das?

1 Antwort

Vermutlich wurde das Dateisystem beschädigt, ist aber in den meisten Fällen kein Problem. Als Erstes unbedingt den kleinen Schalter an der Seite der Karte auf "LOCK" stellen, dadurch ist die Karte Schreibgeschützt und du verhinderst Datenverlust

Danach photorec von hier runterladen: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec und die Anleitung (ebenfalls auf derselben Seite) genau befolgen und wenn alles klappt hast du deine Bilder wieder

Falls es nicht klappt bleibt dir noch die Möglichkeit die Karte an eine Professionellen Datenrettungsfirma zu senden, was aber einiges kostet

Wie funktioniert der Musicman in Verbindung mit einem USB Stick?

Habe mir diesen Musicman gekauft: http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360253622&sr=8-2.....und habe ihn auch gleich ausprobiert. Mann kann zwischen microSim-Karte/ USB Stick/ FM Radio umschalten. Wenn ich ihn anmache steuert er zuerst den USB Stick an. Er spielt dann Lieder vom USB Stick ab. Beim Weiterschalten geht er gleich zum Radio, da ich kein USB Stick drin habe und spielt das Radio ab. NUn habe ich ein USB STick mit MP3 LIeder eingestöpselt. Wenn er den USB Stick ansteuert kommt aber nichts. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles (Software) auf den USB Stick installieren? Verstehe nicht, daß es die Micro SD Karte abspielt aber nicht den USB Stick. Woran kann das liegen? Ist der Zugang zum USB Stick defekt? Anders kann ich mir das nicht erklären!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Viele Grüße althaus.

...zur Frage

Mit welcher Computerzeitschrift bleibt man unkompliziert auf dem Laufenden?

Ich würde mir gern regelmässig eine kaufen.. aber irgendwie hab ich die optimale noch nicht gefunden.

Soweit habe ich schon ein wenig Ahnung von Computer und Internet, also total für Anfänger sollts nicht sein.

Aber auch nicht so richtig viel Ahnung, die c't zum Beispiel ist mir viel zu hoch.

Die Themen sollten eben Computer, Internet, vielleicht auch mal iPhone oder sowas sein

...zur Frage

Unterstützt das Galaxy Tab 4 7.0 64 GB SD-Card?

Moin,

ich weiß, dass es genug im Internet gibt und ich habe mich natürlich auch dafür eingesetzt mal zu googeln. Aber in jedem einzelnen Thread schreibt ein Teil "Ja, es ist möglich" und in ein anderer Teil schreibt "Nein, das ist nicht möglich!". Jetzt würde ich aber nur Leute bitten zu antworten, die auch ERFAHRUNG mit dem Galaxy Tab 4 7.0 haben.

Ist es möglich eine 64 GB SD Card mit dem Galaxy Tab 4 7.0 nutzen?

...zur Frage

Toshiba SP20-304 - Finde keinen SD Karten Treiber - Wer weiss was?

Hallo miteinander. Ich musste gestern mein Toshiba SP20-304 neu installieren. Alles hat prima funktioniert. Allerdings funktioniert der SD Karten Treiber auf der Utility CD-Rom nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein. Ich habe schon auf google usw. nach dem passenden Treiber gesucht aber konnte leider nichts finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woh ich den Treiber sonst herbekommen könnte? Vielen Dank schonmal. Ach ja, ich habe Windows XP.

...zur Frage

Kann man eine SD Karte reparieren?

hey ich habe ein problem mit meine SD Karte sie wird nicht mehr gelesen weder vom Handy noch vom PC und ich weis nicht ob man die reparieren kann den ich habe da wichtige Sachen drauf könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke

...zur Frage

Was stimmt mit meiner SD Karte nicht

Hallo,

ich habe einen Ordner auf meiner SD Karte der sich nicht löschen lässt. Immer wenn ich es versuche steht da " Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".

Außerdem steht dort das der Ordner 66 GB groß ist, was total unmöglich ist da meine SD Karte nur 2 GB hat. Was muss ich machen damit der Ordner gelöscht wird?! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?