SD-Karte, die bei Android als "Innere SD-Karte" definiert ist, im Dateimanager anzeigen?

1 Antwort

Die Karte ist jetzt interner Speicher und kann nicht getrennt angezeigt werden.

2

Aber im Dateimanager wird trotzdem noch 3GB verbleibend angezeigt, obwohl ich eine 32 GB SD-KARTE habe

0

USB Kamera funktioniert nicht unter Android?

Ich habe ein USB Endoskop, das eigentlich sowohl unter Windows, als auch mit dem Smartphone unter Android funktionieren müsste.

Am PC Win10 geht´s mit dem Smartphone nicht. Ich habe bestimmt 10 APPs probiert

Was könnten die Günde sein und wie lässt sich das beheben?

...zur Frage

Funktioniert Navigation beim Smartphone ohne Sim-Karte?

Frage steht oben.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen,

da sich meine letzte SD-Karte leider verabschiedet hat, habe ich in mein Motorola Moto X Play eine neue SD-Karte eingesteckt. Eine ganz normale Samsung 64GB. Ich habe sie als internen Speicher formatiert. Doch leider kann ich keine APP auf die SD-Karte verschieben. Ich habe schon etliche Apps durch probiert. Ich weiß dass es grundsätzlich nicht mit allen Apps funktioniert, aber bei mir geht es mit gar keiner, auch mit Apps, von denen ich weiß, dass es definitiv gehen sollte.

Dabei ist das Problem, dass die Option zum verschieben gar nicht erst erscheint. Ein Neustart des Handys hat nichts bewirkt. Ich habe die Karte auch noch mal neu formatiert, was leider auch nicht geholfen hat. Woran könnte das liegen, dass ich keine App auf die SD-Karte verschieben kann?

...zur Frage

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lassen sich beim LG E610 Optimus L5 Smartphone Daten vom Telefon auf die SD-Karte verschieben?

Der interne Arbeitsspeicher ist nur 390mb groß, daher wäre es sehr sinnvoll, wenn sich Daten auf die SD-Karte verschieben lassen würden. .....oder mache ich da ein Denkfehler, denn der interen Speicher hat 2GB!!

...zur Frage

Warum ist meine SD-Speicherkarte nach dem letzten Update beim Samsung S5 im Anwendungsmanager nicht mehr zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?