"scitech gldirect driver: The product evaluation period has expired!" Erscheint bei einigen Indie-Games, welche ich versuchte zu starten. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen    fenster - (Spiele, Games, Treiber)

2 Antworten

Alle Windows-Betriebssysteme neuer als XP benötigen diesen Treiber nicht. Es handelt sich um ein Software-Layer, welches eine OpenGL-Schnittstelle auf die Direct3D-Schnittstelle mappt. Das macht Windows inzwischen selbst. Davon mal abgesehen liegt die neueste Version als OpenSource  und damit frei verfügbar auf dem sourceforge-Server herum.

Ich vermute, dass dieses Programm bei irgendeinem Spiel mit installiert wurde. Da das Programm mittlerweile kostenlos ist, würde ich mal versuchen die neuste Version von Chip oder so zu installieren.

Was möchtest Du wissen?