"scitech gldirect driver: The product evaluation period has expired!" Erscheint bei einigen Indie-Games, welche ich versuchte zu starten. Was kann ich tun?

   fenster - (Spiele, Games, Treiber)

2 Antworten

Alle Windows-Betriebssysteme neuer als XP benötigen diesen Treiber nicht. Es handelt sich um ein Software-Layer, welches eine OpenGL-Schnittstelle auf die Direct3D-Schnittstelle mappt. Das macht Windows inzwischen selbst. Davon mal abgesehen liegt die neueste Version als OpenSource  und damit frei verfügbar auf dem sourceforge-Server herum.

Ich vermute, dass dieses Programm bei irgendeinem Spiel mit installiert wurde. Da das Programm mittlerweile kostenlos ist, würde ich mal versuchen die neuste Version von Chip oder so zu installieren.

Mein Prozessor ist zu schwach

Der Prozessor meines Laptos hat nur 2.4 GHz und Assassins Creed 3 benötigt 2.66 GHz soll ich die Instalation riskieren und ausprobieren, ob es doch irgendwie geht, oder soll ich es sein lassen?

...zur Frage

Steam Updates deaktivieren?

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal Steam installiert weil ich mir dort 2 Spiele gekauft hatte. Das Problem sind aber die Updates. Ziemlich oft hat Steam Updates gezogen, und ich konnte dies nicht ausschalten .. oder es zumindest nicht finden. Ihc würde diese gerne manuell durchführen, da ich zu Hause eine Datenvolumensbegrenzung hab und Steam da ziemlich dran gesaugt hat. Und sobald ich zu Besuch bei jemandem mit DSL bin, würd ich sie dann durchführen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

...zur Frage

ArcaniA....FRAGE!

Hallo, Ich spiele ArcaniA und bin auf der Suche nach der Heiligen Essenz, um mir Innos' Zorn zu schmieden! Aber Ich kann diese Essenz nirgends finden! Kann mir jemand sagen wo sie ist/bei wem man sie kaufen kann?

...zur Frage

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Ballerburg" für aktuelle PC's?

Mein aller erster PC war ein Atari. Dort habe ich oft das Spiel "Ballerburg" gespielt. Weiß jemand, ob es das auch für aktuelle Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 gibt? Vielleicht sogar als kostenloser Download, weil es ja schon ein bißchen älter ist? Das wäre echt cool!

...zur Frage

Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

Ich suche ein gutes Skispring-Game, bei dem man möglichst viel machen kann. Und auch die Vierschanzentournee und das alles richtig springen kann.

Sollte für den PC sein, steuern mit Keyboard, Maus oder Joystick, eigentlich egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?