Schwebende Sektoren reparieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutet auf hin das bald die Festplatte sterben wird. Man kann zwar über Tools es eine gewisse Zeit hinauszögern wird aber Unvermeidlich sein. Da bleibt es nicht aus seine Daten erstmal von der Platte zu sichern ,diese auszubauen und durch eine neue zu ersetzten. dies Führt zwangsweise dazu das eine Neuinstallation fällig wird.

Man dankt für den Stern

0

Arbeite immer noch mit derselben alten Platte. Die Zahl der schwebenden Sektoren ist konstant geblieben. SMART-Meldungen sind teilweise überkritisch oder schlichtweg falsch oder irreführend. Die SSD Platte eines anderen Rechners hätte demnach auch schon mehrere schwebende Sektoren, obwohl sie fabrikneu ist. Paare Tage später waren die Fehlermeldungen weg. Also, dem "SMART" kann man offenbar nicht alles glauben.

Leider Bildeinfügen nur über diese Methode möglich. Unlocker hat gemeldet: keine Freigabehandlers gefunden. Also Radikallösung : Siehe Bild. (Ist XP noch in Use, weil für Drucker und Scanner keine 64-Bilt Treiber Win 8.1 verfügbar sind, und ich meine alte Hardware nicht wegwerfen wollte.) Trotzdem vielen Dank.

Bordeigenes Checkdisktool bei Win XP - (Winzip, schwebende Sektoren)

Was möchtest Du wissen?