schwarzer Fleck auf Bild (Smartphone Kamera)

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Hardware, Smartphone, kamera) bild 2 - (Hardware, Smartphone, kamera)

2 Antworten

Wenn du mit der Kamera ein bild machst, und dieses Bild mal auf deinen PC lädst ist der schwarze fleck ebenfalls noch?

multiwirth 19.11.2014, 21:08

Wenn ich die Bilder hier hochgeladen hab... Wird es am Pc nicht anders aussehen...

0

Kann sein, dass auf oder in der Linse respektive der Kamera etwas fehlhaft ist. Da sich der Punkt während Zoom verschiebt kann es nichts mit Schmutz auf dem Display zu tun haben. Wie ist es denn bei der Aufnahme von Videos? Wenn du noch Garantie hast, lass es überprüfen!

multiwirth 19.11.2014, 21:07

Video genau das selbe Problem

Garantie ist weg, da CM11 und root usw.

Hab mich bei HTC mal gemeldet, und die sagen mir dann Kostenvoranschlag, werde ich wohl auch machen müssen...

0

Was möchtest Du wissen?