schwarzer Bildschirm bei meinem Laptop. Lösung?

1 Antwort

ahhh wenn du mit den sauger drüber bist kann es sein das du ohne dein wissen umgeschaltet hast normal ist es so du hast eine FN taste und dan F1 bis F12 da sind symbole drauf da kannst du auch den Monitor ausschalten wahr bei mir so aber es gibt noch eine andere variante wenn du WIN taste plus P taste dann hast du dein laptop im Projetor modus.

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Grafikkarte schwarzer Bildschirm

So hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Grafikkarte habe.

und zwar ich fang mal ganz von vorne an.

Also hab mir bei Steam Splinter Cell Double Agent runtergeladen und noch paar andere. So das Spiel lief auch paar wochen aber dann auf einmal fing es an abzustürzen hab halt bluescreen bekommen. Beim Neustart musste ich dann über Abgesichertem Modus Starten und die Grafikkarte Deaktevieren. dann nach 2 wochen lief die Grafikkarte einfach so ohne das ich was gemacht habe Einfach nach einen neustart ging sie wieder, aber dann hab ich dummerweise das spiel wieder instaliert (hab gedacht das es nicht am spiel liegt) und dann ist er wieder in denn blue Screen Gegangen. und jetzt läuft der pc über die standart grafikkarte Aber wenn ich die G-Force Grafikkarte akteviere kommt wieder den schwarze Bildschirm.

Hier noch ein paar Datails:

Grafikkarte G-Force 8500 GT 256 MB

Prozessor: ADM Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2.60 GHz

Arbeitsspeicher (ram) 2046 MB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

...zur Frage

Neues Windows Theme macht alle Schriftfelder schwarz

Hallo zusammen, habe mir gerade da Theme Midnight runter geladen, jetzt stelle ich leider Fest, dass alle Felder in denen man schreiben kann schwarz. Wie kann ich das ändern? Wen es sich nicht ändern lässt, kennt jemand vlt ein anderes Theme , das so ähnlich aussieht? MfG Jonas

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?

Die Frage bezieht sich dediziert nur auf den Gebrauch von Bildschonern auf aktuellen Bildschirmen und die fragliche Konsequenz daraus, dass die Qualität der Komponenten eines Monitors bei langfristiger Anwendung dieser beeinträchtigt werden können.

Bitte keine Anmerkungen zum Stromverbrauch, Sperren des Benutzerprofils, Unterhaltung bzw. Schutz des Benutzers, bzw. zu dem ursprünglichen Zweck auf älteren Röhrenmonitoren. Danke.

Ich freue mich auf jede Antwort

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?