schwarzer Bildschirm bei meinem Laptop. Lösung?

1 Antwort

ahhh wenn du mit den sauger drüber bist kann es sein das du ohne dein wissen umgeschaltet hast normal ist es so du hast eine FN taste und dan F1 bis F12 da sind symbole drauf da kannst du auch den Monitor ausschalten wahr bei mir so aber es gibt noch eine andere variante wenn du WIN taste plus P taste dann hast du dein laptop im Projetor modus.

Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

Guten Tag,

ich habe gerade den neusten Grafiktreiber von NVIDIA installiert für meine GeForce GTX 760. Das Problem ist, dass der Bildschirm dann nach unbestimmter Zeit einfach schwarz wird und es kommt die Meldung "Kein Signal". Wenn ich den PC dann Neustarte funktioniert es wieder einige Zeit bis der Bildschirm erneut schwarz wird. Ich habe einen älteren Treiber Probiert, da unktioniert es ohne Probleme. Nur möchte ich ja auf den aktuellsten Stand bleiben. Sonst sind alle Treiber aktuell.

Der neue Treiber ist die Version 384.76

System: Windows 10 Home 64 Bit NVIDIA GeForce GTX 760 8 GB RAM (1 Slot) Intel Core i5 4 Kerne Mainbord ist von ASUS

...zur Frage

Was verbraucht mehr Speicher "Schwarz" oder "Weiß"?

Ich habe ein Experiment gewagt um herauszufinden welcher dieser Dateiformate mehr Speicherplatz verbraucht:

Bilder die komplett weiß sind und Bilder die komplett schwarz sind.

Zu meinem Erstaunen habe ich herausgestellt das es vom Bildformat abhängt, mal ist es im PNG Format die schwarze Farbe die weniger Speicher verbraucht mal ist es die weiße Farbe auf JPEG.

Meine konkrete Frage lautet: Ist das wirklich so? Liegt das am Dateiformat ob mal die schwarze oder weiße Farbe mehr oder weniger Speicherplatz beansprucht?

Gibt es da eine "Regel" welcher von den beiden prinzipiell mehr Speicher beansprucht? Wie schaut es vom Grundsatz mit hellen und dunklen Farbtönen? Macht das ein Unterschied?

...zur Frage

Neue Grafikkarte Bildschirm schwarz...........Mainboard Futsch?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier Extra wegen meinem Problem Angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Habe schon sehr viele seiten durchgesucht um den Fehler zu beheben. doch leider nichts Gefunden.

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte bestellt bei Alternate. Es ist eine GTX 460 der Marke EVGA. Davor hatte ich eine Powercolor HD 4870 drin.

Mein Problem ist: Der Bildschirm bleibt Schwarz. Der Rechner fährt desto trotz im Hintergurnd Hoch. Die Grafikkarte ist richtig im PCI-E Steckplatz drin und am Netzteil angeschlossen mit 2 PCI-E Stromsteckern. Wenn ich die Grafikkarte aus dem PCI-E Steckplatz rausnehme und wieder reinstecke.. Fährt der Rechner Hoch und der Bildschirm geht, beim Nächsten Start ist aber wieder der Bildschirm Schwarz. Mit der Alten HD4870 hate ich solche Problem nicht. GTX460 und HD4870 haben fast den gleiche Strom verbrauch. Ist das Mainboard Kaputt??...Wieso hat es früher

meine Daten des Rechners: Intel Quad 9400, Fujitsu Siemens MS 7504vp-pv, 4 GB Hyunday, acBell 500w Golden Sample, 22´ Samsung P2250 und die Problem machende GTX 460

Ich hoffe auf Hilfe. Haben schon viel ausprobiert. Windows neu Installiert, Bios reset, Treiber Fehler kann ausgeschlossen werden.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich ein Video in schwarz/weiß abspielen?

Ein Bild kann man ja ziemlich schnell in schwarz/weiß ändern. Aber wie geht das mit einem Video, das ich gedreht habe?

...zur Frage

Neues Windows Theme macht alle Schriftfelder schwarz

Hallo zusammen, habe mir gerade da Theme Midnight runter geladen, jetzt stelle ich leider Fest, dass alle Felder in denen man schreiben kann schwarz. Wie kann ich das ändern? Wen es sich nicht ändern lässt, kennt jemand vlt ein anderes Theme , das so ähnlich aussieht? MfG Jonas

...zur Frage

Crysis 2 schwarzer Bildschirm und andere Probleme

hallo, ich spiele seit einer Woche Crysis 2 und das Speil hat sich schon häufig einfach so minimiert und man konnte es nicht mehr maximieren. Oder der Bildschirm wurde komplett schwarz und dann ist die Meldung gekommen Crysis 2 funktioniert nicht mehr. Sonst läuft es normal und ohne rukeln. Was also kann das Problem sein? Liegt es vielleicht daran, dass ich das Betriebssystem auf der SSD und das Spiel auf eine andere Festplatte installiert habe?

Ich habe folgendes System: Prozessor i7 2600k Graffikkarte GTX 560 ti gainboard phantom Festplatte 64 GB SSD und 1,5 TB Festplatte Arbeitsspeicher 8 GB Laufwerk LG Blue ray Betriebssystem Windows 7 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?