schwarzer bildschirm bei laptop?

1 Antwort

Dein Rechner startet normal bis zur Anmeldemaske? Erst nach Eingabe des Passwortes bleibt der Bildschirm schwarz? Das hört sich für mich nach einem zerstörten User-Profil an. Kannst du versuchen, dich mit einem anderen Nutzernamen anzumelden? Geht es damit? Wenn ja, dann sichere deine eigenen Daten auf einen externen Datenträger, lösche dein Profil und lege es neu an. Danach kannst du dich wieder anmelden und die gesicherten Daten zurückspielen.

Laptop display zeigt Streifen und wird an den Rändern immer weisser...

Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5742g. Mein Laptop zeigt ab und an weisse und graue Streifen, manchmal bleibt auch das Bild stehen, nachdem es an den Rand herum weisser geworden ist und verblasst.

Dieser Fehler tritt komischerweise immer dann auf, wenn ich den Bildschirm irgendwie bewege.

das heisst wenn ich zb den laptop aufklappe und ihn starte, wird der startvorgang nicht mehr angezeigt, sondern lauter so komische weisse und schwarze, graue streifen. man kann dadurch nix mehr auf dem bildschirm erkennen. auch muss ich dann auf der unterseite des Bildschirm (Umrahmung) leicht draufdrücken, damit das bild wieder erscheint, jedoch friert das bidl dann meist ein, zeigt aber verblassend meinen Desktop.

ich habe noch nicht getestet ob ein externer Bildschirm den selben fehler beim bewegen des laptopdeckels zeigt....

habt ihr einen Rat? weil ich kann den laptop durch den fehler nurnoch wenig nutzen, wenn er mal ein normales bild anzeigt....man muss ihn ja nun mit samthandschuhen anfassen, damit der fehler net mehr aufttritt... lg

...zur Frage

Aspire E1-571, Windows 8 startet nicht, nur schwarzer Bildschirm, was könnte das sein ?

Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen einen Aspire E1-571 mit Windows 8 den ich bisher nur wenig genutzt habe. Ich habe auf dem Computer bisher kaum etwas installiert, keine Einstellungen verändert und kann (fast) definitiv sagen das er virenfrei ist. Nun habe ich ein Problem, das mich schockiert, wenn ich den Computer starte dann erscheint ganz normal das ,,Acer Explore Beyond limits'' - Logo doch danach wechselt der Computer zu einem schwarzen Bildchirm und bleibt bei diesem schwarzen Bildschirm. Windows 8 startet nicht mehr !! Ich habe versucht den Computer mit der F8 - Taste im abgesicherten Modus zu starten, doch die F8-Taste klappt nicht. Hat jemand von Euch ein solches Problem schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?