schwarzer bildschirm bei laptop?

1 Antwort

Dein Rechner startet normal bis zur Anmeldemaske? Erst nach Eingabe des Passwortes bleibt der Bildschirm schwarz? Das hört sich für mich nach einem zerstörten User-Profil an. Kannst du versuchen, dich mit einem anderen Nutzernamen anzumelden? Geht es damit? Wenn ja, dann sichere deine eigenen Daten auf einen externen Datenträger, lösche dein Profil und lege es neu an. Danach kannst du dich wieder anmelden und die gesicherten Daten zurückspielen.

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

Mein laptop will nicht im abgesichertem modus und laufwerk spinnt.

also heute wollte ich mein laptop starten, ging alles gut, ich gab mein passwort ein, und auf einmal fieng er an einzufrieren, ich konnte etwa 1 min. mit dem laptop arbeiten, und dann etwa 2min. war er eingefrohren. nun startete ich ihn neu es kam der ladebalken von windows und dann kam nur ein schwarzer bildschirm. nun wollte ich in den abgesicherten modus mal nachschauen was los ist, jedoch will es mit dem abgesichertem modus auch nicht klappen, es bleibt bei crc disk stecken. und als letzte lösung meinte ich einfach neu aufsetzten, weil ich nicht wichtige sachen aufm laptop habe(externe festplatte) jedoch kann ich mein laufwerk nicht aufmachen?!?! Laptop: acer aspire 6930g OS: Windows vista home premium

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit meinen Bildschirm zu entspiegeln?

Ich habe, egal wie ich meinen Laptop Bildschirm drehe, immer Spiegelungen im Display. Das nervt ziemlich. Gibt es da eine Möglichkeit das wegzubekommen oder es zu reduzieren? Eine Folie oder so was in der Art?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?