Schreibeschutz für Datenträger Windows 10?

0 Antworten

Java/JDK funktioniert nicht

1.ich habe JRE und JDK installiert. doch ich finde diese ganzen ordner nicht, von java wie auch den ordner "bin" nicht. wenn ich auf java.exe klicke, dann kommt kurz das schwarze kästchen zum programmieren, doch nach einer halben sekunde shcließt es sich wieder von allein. ich habe einen windows und 64 bit. 2. das zweite problem ist: ich soll nach meinem buch auf einem lokalen datenträger ein ordner erstellen, aber wie kann ich auf einen lokalen datenträger zugreifen? Vielnd Dank

...zur Frage

Kein Ton mehr unter Windows 8.1?

Ich habe einen Asus E200HA, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Jedoch gefiel es mir nicht wirklich und ich habe Windows 8.1 darauf installiert, aber der Ton funktioniert nicht mehr.

Im Geräte-Manger hat es ein unbekanntes Gerät, bei dem ich erfolglos versucht habe einen Treiber zu installieren (Microsoft selbst kann keinen Treiber finden und Driver Boost auch nicht). Vielleicht liegt es daran? Unter den Eigenschaften steht „Intel Serial IO I2C“.

Was auch merkwürdig ist, ist, dass unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol die Striche anzeigt und wenn Musik läuft, bewegt sich auch der grüne Balken im Mixer hoch und runter. Es müsste alles korrekt eingestellt sein, also dass die einzig aufgelisteten Lautsprecher aktiviert und ausgewählt sind usw.

Bitte helft mir, denn ich würde nur ungern wieder zu Windows 10 wechseln müssen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mein Orbit Downloader funktioniert nicht mehr unter Windows 10 - wieso?

...zur Frage

Wie Dateien von iOS-Gerät über Lightning auf Windows-PC übertragen?

Ich suche nach einer Möglichkeit, wenn das iPad am USB-Slot vom PC angeschlossen ist, um dann auf alle gespeicherten Dateien auf dem iPad vom Computer aus zugreifen zu können. Ich kann nur auf die Fotos zugreifen (und auch noch schreibgeschützt). Gibt es einen Weg auch die anderen Dateien wie gespeicherte Dokumente über diesen Weg einzulesen, bzw. Dateien vom Computer so auf das iPad kopieren zu können, wie man es von Android-Geräten kennt.

Mich verwirrt noch etwas die Systemstruktur von iOS. Ist es richtig, dass es keinen Dateimanager gibt?!? Wo werden dann z.B. vom Safari heruntergeladene Dateien abgelegt, und wo kann man diese wiederfinden?

...zur Frage

Windows 8 Vaio Sony Datenträger wird reperariert.

Hey,

Ich habe eine Frage. Seid mehreren Stunden steht wenn ich meinen Laptop hochfahre:"Datenträger wird repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern." Ich warte jetzt schon ca. 3,5 h und es hat sich immernoch nichts getan. Soll ich es abbrechen? Weil mein Vaio Assist funktioniert iwie nicht und ich spamme beim start schon die F8 Taste aber nichts passiert.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Warum ist mein Windows 10 Laufwerk gesperrt?

Hey Leute! Wie ich in den Letzten tagen schon auf gutefrage . de erklärt habe (Hier mal der link ist aber nicht zwingend notwendig das alles zu lesen :https://www.gutefrage.net/nutzer/Keldar1997 ) Hab ich mein Betreibssystem am Pc zerschossen (windows 10 ehemals 8.1 vor dem kostenlosen Upgrade) ich komme nur noch in die Starthilfe, ins bios und so weiter. Halt alles was funktioniert wenn windows nicht startet. Hab mittlerweile sicherungskopien meiner Daten angelegt und nen wiederherstellungs-stick angelegt. Wenn ich jetzt jedoch meinen PC zurücksetzen will oder die es nochmal mit dem recovery-stick versuche, sagt windows immer mein Laufwerk wäre gesperrt. Hab im cmd fenster (das geht immerhin noch) meine Laufwerke und partitionen auflsiten lassen und da steht die wären alle nicht schreibgeschützt. Was ich nach der Datenrettung noch sagen kann ist, dass es der Festplatte gut geht und es wohl an der software liegt.

um mein Problem zu lösen muss ich also den Pc zurücksetzten , aber dafüt muss ich erst meini Problem lösen oder wie?

Kann ich das Laufwerk irgendwie entsperren oder das Problem anders lösen?? Ich brauche echt eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?