Frage von Amoniferum, 10

(Schon zusammengebauter) PC für standard Schule/Uni und League of Legends?

Hallo, Ich möchte mir einen PC kaufen, (nicht zusammenbauen! leider bin ich da weniger informiert) mit welchem ich für die Schule und nächstes Jahr für die Uni arbeiten kann (Word, Powerpoint usw.) und auch das Spiel League of Legends mit 60+ FPS spielen kann.

Kann mir jemand einen speziellen PC empfehlen (ggf. mit Link) ? Danke im vorraus :)

Antwort
von DrErika, 5

Das dürfte fast jeder PC können. 3GHz CPU, 8GB RAM, mindestens eine GTX 8800 Grafikkarte, 12GB Festplattenspeicher,...

Antwort
von KuhRind, 2

Wieso muss er den schon zusammengebaut sein wenn du ihn dir selber baust hast du spaß dran und die Konfiguration kannst du ja bei Hardwarerat sehen also jenachdem wieviel du ausgeben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten