SCHNELLZUGRIFF??

0 Antworten

PC schaltet sich nur selten automatisch in den Standby-Modus (Windows 10) - wieso?

Hallo, ich habe das eigentlich so eingestellt, das der PC (mit Windows 10) nach 3 Minuten ohne Benutzung in den Standby-Modus fährt. Jedoch funktioniert das nur manchmal, er bleibt einfach weiter für Stunden komplett angeschalten. Wenn ich in manuell in den Standby-Modus bringe, also Windows Symbol > Ein/Aus-Symbol > Energie sparen, fährt er zwar in den Standby, schaltet sich dann aber einfach nach ein paar Minuten aus. Ich habe die Schritte dieser Website ausprobiert

http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-energiesparen-probleme-mit-standb...

Das sind 3 der Fehler-Meldungen, die erschienen sind:

Energierichtlinie:Bildschirmzeitlimit ist deaktiviert (Netzbetrieb) Der Bildschirm ist nicht so konfiguriert, dass er nach einer Zeit der Inaktivität ausgeschaltet wird.

Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich" Das Programm hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in den Standbymodus wechselt. Anfordernder Prozess \Device\HarddiskVolume4\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe

Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich" Das Gerät oder der Treiber hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in den Standbymodus wechselt. Treibername \FileSystem\srvnet

Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich das beheben kann! Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen!

LG Tony

...zur Frage

Wie kann man Icons auf zweitem Monitor fixieren (mit Windows 10) und wie lege ich fest auf welchem Monitor meine Fenster geöffnet werden?

Ich habe an meinen Laptop einen 2.Monitor angeschlossen und auf diesem natürlich auch Icons um sie dort zu öffnen. Ich habe jetzt das Problem dass wenn ich meinen Leptop von dem Monitor abstecke diese Icons wieder auf dem Monitor des Leptops landen. Möchte aber dass die Icons am zweiten Bildschirm bleiben und nicht beim abstecken verschwinden.

Des weiteren wollte ich fragen ob man einstellen kann dass wenn der 2. Monitor angeschlossen ist gewisse Programme (Fenster) immer am 2. und nicht am Leptopbildschirm angezeigt werden.

Lg Manuel

...zur Frage

Ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt pc startet nicht und dateien retten?

Also mein PC hing sich heute auf. Das ging schon seit längerem so. Verschiedene Fehlermeldungen im Bluescreen: WindowsWatchDog...

Heute habe ich mich für ein Systemneustart entschieden. Dann kam der Fehler mit dem Kernel. Code endet allerdings auf 221.

Ich hatte Windows 10. Orginal Betriebssystem war Windows7.

Ich habe keinen Datenträger in der Nähe für die Reinstallation des Systems. Wenn ich mir also einen besorge, soll ich dann Windows 7 oder 10 kaufen?

Weitere Ideen sind sehr willkommen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Computerbildschirm flackert und man kann kein Programm starten weil die CPU unter Volllast ist - was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir ein PC zusammengestellt und zusammengebaut. 

Komponenten:

- ASRock B250M Pro4 Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail 

- Intel Core i5 7500 4x 3.40GHz So.1151 BOX 

- 8GB MSI Radeon RX 480 Gaming X Aktiv PCIe 

- 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 

- 16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 -250GB Hynix Canvas SL308 2.5" (6.4cm) SATA -Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 

- 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) 

- LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

- Bildschirm 24" AOC G2460VQ6. Habe ihn mit DP an der Grafikkarte angeschlossen.

Ich habe bereits Windows 10 Pro installiert aber immer wenn ich den PC starte und mich angemeldet habe fängt der Bildschirm anzuflackern. 

Außerdem ist die CPU immer mit 100% belastet. Eine gewisse Anwendung mit dem Namen Antimalware Executable belegt 90% von der Prozessorkapazität (diesen Prozess kann ich nicht stoppen da immer eine Fehlmeldung kommt wenn ich ihn beenden will). Ich kann nichts machen und keine Programme öffnen bis auf den Taskmanager. 

Wie kann man dieses Problem beheben. 

Kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?