Schlechtes PC-Bild am Beamer - wo liegt das Problem?

3 Antworten

Hey,

ich würde auch empfehlen erstmal ein anders Kabel zwischen Beamer & PC zu testen. Des weiteren kannst du mal deine Grafikeinstellungen in Windows umstellen und gucken, ob es bei einer anderen Grafik besser funktioniert.
Ein weiterer Vorschlag wäre den Monitor ab zu stecken und nur den Beamer am PC laufen zu lassen. Sollte das alles nicht klappen meld dich nochmal.

Es scheint so als könne der Beamer entweder mit der Auflösung und/oder der Bildwiederholrate nicht wirklich gut umgehen. Versuch mal eine andere Auflösung.

Andere Möglichkeit ist natürlich, dass das Verbindungskabel nichts taugt - wie Kollege antimalware schon vermutete.

Anderes Kabel vom PC zum Beamer sowie anderes am Beamer anzuschließendes Gerät testen.

Was möchtest Du wissen?