Schlechte fps-rate- woran liegt das?

1 Antwort

Deine Hardware entspricht nicht nur den minimalen, sondern mindestens teilweise auch den empfohlenen Systemvoraussetzungen für The Crew, siehe https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

benötigte Informationen:

Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?

Führe folgende Schritte durch:

1. Festplatte bereinigen

2. nicht benötigte Programme deinstallieren

3. Autostartprogramme bearbeiten

4. Festplatte defragmentieren

-> siehe http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html

Ebenfalls nach Malware scannen, hier dein Antivirenprogramm + Malwarebytes Anti-Malware (nicht die Pro-Version!) und den Eset Online Scanner (getrennt voneinander) zum Scannen verwenden.

Und installiere mal deinen Grakatreiber erneut.

"Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?" wären jetzt auch meine ersten Fragen gewesen.

Aber denkst du echt, dass es an nem Virus bzw. ner Malware liegt?

Da würde die Frage aufkommen, ob Mampfi überhaupt einen Scanner hat.

0
@Mortima

Game läuft nicht mehr so gut, wie es mal lief -> PC läuft nicht mehr so, wie er mal lief

Häufigste Ursache hierfür: Malware

Das Nutzen eines "Scanners" schützt 0 vor einer Infektion, mit Wächter nur bedingt.

0

Was ist besser? QuadCore mit 1,60GHz oder DualCore mit 2,50GHz?

Hallo;Ich wollte mal fragen ob ein QuadCore mit 1,60GHz (Intel® Pentium® Processor N3700) mit boostfunktion auf 2,40GHz besser oder schlechter ist als ein DualCore mit 2,50GHz. (Intel® Core™ i5-2520M Processor) und ob noch jemand was zu den eingebauten Grafikkarten sagen kan, und ob man auf beiden einigermassen Minecraft spielen kann.

Bedanke mich schon im vorraus für die schnelle Antworten

MfGmeinefragen

...zur Frage

wenig fps trotz gtx 970, woran könnte das liegen?

hab mir eine gtx 970 superclocked acx 2.0 von evga geholt. jetzt ist es aber so, dass ich teilweise relativ wenig fps habe (z.b.: bei World of Tanks, Starcraft2 und The Crew) hat jmd eine idee, woran das liegen könnte?

mein prozessor ist ein amd fx6300 ram: 8gb mainboard ist ein ASRock 990fx extreme 3 netzteil bringt 700W

...zur Frage

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

Fairground 2 ruckelt sehr stark trotz schon schlechter Grafik, was tun?

Hallo, habe mir heute das "Spiel" "Fairground 2" gekauft und direkt installiert. Bei Grafik habe ich schon niedrig eingestellt, auch die Auflösung ist fast die schlechteste, habe alle Mindestvoraussetzungen und die die Empfehlenswert sind außer bei einem Punkt, 2Ghz anstatt 2,6 , aber das ist ja auch nicht so schlimm. Trotzdem ruckelt das "Spiel" ganz schön, und so macht es keinen Spaß :/

Was kann ich noch machen damit es nicht (Zu mindestens kaum noch) ruckelt?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

[Profis in Frage gestellt] Brauche Grafikkarte die mit meinem BIOS & Motherboard kompatibel ist

Hallo liebe Community

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, da meine zu schwach ist, um mit den Spielen mitzuhalten. (Specs sind unten sichtbar)

Mein Problem ist allerdings, dass mein BIOS seit dem 03.12.2012 nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich habe keinen blassen schimmer wie ich meinen BIOS updaten kann (da komplizierter als bei anderen BIOS-Systemen ist). Ich habe die Homepage vom Hersteller durchstöbert, sowie nach BIOS-Updater-Softwares gesucht (ohne Erfolg) (P.S. für die Newbies: Ist das BIOS/Mainboard zu alt, dann funktionieren auch nicht alle neue Hardwares auf ihr).

Ich bräuchte eine Graka die mindestens 60 FPS auf Ultra-Settings läuft (z.B. in BF4). Am besten wäre es wenn sie auch 3 Jahre mithalten könnte. Sollte es keine Graka geben die funktionieren würde, dann wäre es nett wenn ihr mir ein Mainboard empfehlen könntet die mit meinem Fertig-Desktop kompatibel ist.

Ich bedanke mich schon herzlich in voraus, ausserdem begutachte ich auch abstrakte Tipps. (Sollten wichtige Informationen fehlen, dann meldet es mir bitte und mir ist es bewusst, dass ich viel zu oft "ich" verwendet habe, aber umändern dauert mir zu lange, sorry. P.S. Dies ist die schweizerische Schreibweise)

Specs:

  • Systemhersteller: Acer
  • Systemmodell: Predator G3620
  • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro (Neu gekauft)
  • Mainboard / Motherboard: Acer Predator G3620
  • BIOS Hersteller: American Megatrends Inc. (Kürzel: AMI)
  • BIOS Datum: 03/12/2012 | BIOS Version: 04.06.05
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
  • Speicher: 16GB RAM (2 mal 8GB)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?