Schlechte fps-rate- woran liegt das?

1 Antwort

Deine Hardware entspricht nicht nur den minimalen, sondern mindestens teilweise auch den empfohlenen Systemvoraussetzungen für The Crew, siehe https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

benötigte Informationen:

Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?

Führe folgende Schritte durch:

1. Festplatte bereinigen

2. nicht benötigte Programme deinstallieren

3. Autostartprogramme bearbeiten

4. Festplatte defragmentieren

-> siehe http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html

Ebenfalls nach Malware scannen, hier dein Antivirenprogramm + Malwarebytes Anti-Malware (nicht die Pro-Version!) und den Eset Online Scanner (getrennt voneinander) zum Scannen verwenden.

Und installiere mal deinen Grakatreiber erneut.

4

"Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?" wären jetzt auch meine ersten Fragen gewesen.

Aber denkst du echt, dass es an nem Virus bzw. ner Malware liegt?

Da würde die Frage aufkommen, ob Mampfi überhaupt einen Scanner hat.

0
15
@Mortima

Game läuft nicht mehr so gut, wie es mal lief -> PC läuft nicht mehr so, wie er mal lief

Häufigste Ursache hierfür: Malware

Das Nutzen eines "Scanners" schützt 0 vor einer Infektion, mit Wächter nur bedingt.

0

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen r9 280 und r9 280x??

Und noch ne Frage: Ich habe nen Intel Prozessor, also passt diese Grafikkarte auch dazu und zu meinem Mainboard?

Mein Mainboard: http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsps?adp=0&aid=166007&agid=2241&apop=1

...zur Frage

Reicht dieser Computer für diese spiele?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund einen Computer geschenkt bekommen Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Prozessor Q9550 (4 Cores / 4 Threads, 2.83 GHz, 12 MB, 1333 MHz) Windows 7 4 GB arbeitsspiecher der pc heißt Fujitsu ESPRIMO P7935 0-Watt Desktop-PC falls das noch nicht an daten reicht Jedenfalls möchte ich wissen ob ich , wenn ich eine Nvidia GEFROCE GTX 750 in den Mittelguten / schlechten pc einbaue, ob ich dann spiele wie Minecraft / leagues of Legends / CSGO Spielen kann (flüssig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße valle

...zur Frage

Ich möchte in meinen Lenovo PC eine neue Grafikkarte einbauen, doch welche?

Hi, ich habe einen Lenovo H420 core i7 PC den hab ich schon seit einige Jahren und ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen die halbwegs für Gaiming geeignet ist. Ich spiele jetzt keine WTF!!! Man is des ne geile Grafik Spiele. Aber Planetside 2 oder Assasines creed möchte ich auch gerne mal spielen, ohne das meine Grafikkarte sagt: Nö, Ich bin zu alt die (füge hier Ausdruck ein) mache ich nicht mit! Jaaa, deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen die UNTER 100 Euro ist und wie verbaut man dann so eine Grafikkarte? Ich freue mich schon auf viele Antworten. Lg Flori

...zur Frage

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?