Schickt Alternate die Retoure zum Hersteller oder prüfen sie es selbst?

1 Antwort

Schade, dass du nicht einfach zurückgeschickt hast, denn der Fehler ist doch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht beim Kauf über das "Fernabsatzgesetz" entstanden. Ich hätte das Teil ohne Angabe von Gründen in dieser Zeit zurückgeschickt und hätte mir ein neues bestellt. Gleiches habe ich auch schon bei einem Netzteil bei Alternate gemacht, da die sich nicht kulant gezeigt hatten, und mir umgehend ein neues Netzteil zuschicken wollten. Das hat Alternate wohl nicht gefallen, aber das Gesetz steht auf Deiner Seite. PS.: Alternate sind dadurch schon einige Geschäfte mit mir entgangen, da andere Internethandelspartner sich wirklich den "Partner" verdienen. Geht man fair mit den großen Händlern Shops um, dann sind diese auch kulant.

Ich getrau mich kaum ... aber ganz leise ...:

Wieder ein Pluspunkt für den PC-Händler im Kiez!

0

Welcher Notebook Hersteller verkauft die meisten Notebooks?

Also welcher Notebook Hersteller ist der erfolgreichste was die Verkaufszahlen angeht?

...zur Frage

Von welchen Herstellern sind eigentlich die Audi, Mercedes, BMW.......Navis?

Sind die auch von den bekannten Herstellern wie Garmin, TomTom etc.? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie viel sollte man für ein neues Notebook ausgeben?

Meine Ansprüche sind relativ gemäßigt, will mir aber nicht eine alte Mühle holen, die nach einem Jahr wieder überhol ist. 300 Euro halt ich für zu gering um qualitativ was herzumachen, nun weiß ich auch, dass es nach oben keine grenzen mehr gibt. Was haltet ihr für angemessen?

...zur Frage

Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten

Hallo liebe community wo liegen die Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten? Außer der Größe? Wenn Größe egal wäre warum sollte man siche eine normale kaufen? ist ein Lüfter lauter/schlechter?

Danke für antworten

...zur Frage

Gibt es ein ähnlich hochaufgelöstes Display wie vom MacBook Pro Retina bei einem anderen Hersteller?

Ich suche eine Alternative zu dem neuen MacBook Pro Retina, denn das Display ist zwar super, doch muß es doch nicht immer von Apple sein. Gibt es einen anderen Notebookhersteller mit einem ähnlich gutem Display?

...zur Frage

Gtx 770 mainboard Asrock H61M-VS-B3 kompatibel?

hi ich hab vor mir nen neuen Rechner zu kaufen. um genau zu sein der hier http://www.rabo-networks.de/index.php?page=product&info=1387 und mit dieser graka zu verbessern h also eine gtx 770 phantom mit 4gb nun meine frage is die gainward gtx 770 phantom mit dem Asrock H61M-VS-B3 mainboard kompatibel? und passt die gtx 770 phantom in das Gehäuse??? lg loluiha =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?