Schaft mein Computer diese Spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist eine schwierige frage da ich nicht verstehe was du unter normale spiele meinst und auf welcher Auflösung. vielleicht schafft er ja Modernwarfare 3 auf niedrigen Details. Du könntest ja mal reinschreiben was für spiele du meinst. ;D

WAaas das schaft Modem Warfare3? Lool :D

Also freeware games wie Flyff, S4league Skyrim und halt paar neue Spiele die noch rauskommen werden. :D

0
@windhegge14

ja auf niedrigen Details bestimmt. Aber ich muss sagen skyrim zieht ziemlich viele steine sprich die Graka ist sehr beansprucht. Aber mein freund hat auch einen 5 oder 6 Jahre alten Rechner und kann damit skyrim auf niedrigen oder mittlerern Details spielen nicht gerade mit 60 fps aber flüssig sprich 30 fps. Aber was ich auf jeden fall machen würde und was auch empfehlenswert ist den stand Rechner ein wenig auf zu rüsten sprich neue Grafikkarte usw. Dann reicht es locker auch mit den neuen spielen aber was du für eine Rechenleistung die spiele dieses jahr anfordern weis ich nicht. Aber ich denke für free to play spiele und sowas sollte es dennoch reichen. :D

0

MW3 schafft dieser PC nicht! Vielleicht nur auf niedrig, aber wird unspielbar sein(zu viele Ruckler)! Sonst reicht der PC für Flyff, S4league, Combat Arms usw. aus. :-)

Seb

Was möchtest Du wissen?