Scanner MD 90093 läuft nicht - wer kann helfen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn dir erst gekauft hasst würdich ihn einfach zum Händler zurückbringen,es sei denn du hasst ihn gebraucht gekauft

Danke für die zwei Antworten - hab ihn anstandslos bei ALDI zurückgegeben + erstattet bekommen.

0

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern

Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten.: Gerät - HP Deskjet F2200- wurde mit einem Laptop in einem Elektronikmarkt gekauft, Software war bereits auf den Laptop installiert, aber der Scanner kann nicht Dokumente einscannen und im PDF Format abspeichern, andere Formate wie JPG funktionieren. Nach Rückfrage beim Verkäufer sollte eine PDF Freeware Software installiert werden, die das Problem beseitigt. Liest man aber die mitgelieferte Dokumentation, dann kann und sollte dieser Scanner Dokumente im PDF Format abspeichern können. Frage: Muß die HP-Software nur nochmal neu installiert werden, oder muß man so ein PDF-Programm zusätzlich installieren?

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Rat bitte: Wo bekomme ich Treiber für MD 85561 her?

Das ist für den Farb-Diascanner von Medion. Der Installationsbalken geht nur bis 85 % und bricht dann ab. Ist zum Verzweifeln. Wer hat so einen Treiber für den USB 2.0 Farb- Diascanner von Medion? Bitte , bitte oder einen tollen Link dafür?

...zur Frage

USB 3.0 wird nicht erkannt (Medion MD 8880)

Hallo, ich habe ein verbatim usb Stick V3 32gb gekauft. Wird nicht von mein Medion MD 8880 in der USB 3 Port erkannt. PS in der Port USB 2 wird erkannt USB 3 Treiber Reneas 2.1.16.0 Root Hub und USB3 Host Controller i2.1.16.0 sind installiert wenn ich die USB 3 Treiber deinstalliere dann wird auch in der Port USB 3 erkannt ??? ich denke als USB 2 Kann mir jemand helfen

Danke

...zur Frage

Medion Akoya- E4360 D (MD 8338) laufwerk ausbauen

Hi erstmal,

ich haben mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft da mein Netzteil nicht genug Steckplätze hatte brauchte ich da auch ein neues bloß dieses hat einen hacken und zwar reicht das Kabel für die Stromversorgung nicht bis zum Laufwerk also wollte ich es ausbauen und als externes verwenden aber ich bekomme es nicht raus kann mir da jemand helfen

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?