Scanner MD 90093 läuft nicht - wer kann helfen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn dir erst gekauft hasst würdich ihn einfach zum Händler zurückbringen,es sei denn du hasst ihn gebraucht gekauft

2

Danke für die zwei Antworten - hab ihn anstandslos bei ALDI zurückgegeben + erstattet bekommen.

0

Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Hallo,

ich besitze mehrere ältere Laptops und schaffe es nur den Dell Laptop auf dem dritten Bild mit dem Monitor zu verbinden. Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass es einige Bildschirme nicht mehr tun.

Meine Modelle: - 3x Dell PP23LB - 2x Medion MD 96640

Die Dell Laptops haben nur einen VGA Anschluss. Die Medion Laptops haben einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich habe mehrere Kabel und mehrere Monitore ausgetestet. Daran liegt es definitiv nicht.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle Buchsen nicht mehr funktionieren, oder? Die USB Buchsen funktionieren z.B. überall (ich habe meine Maus und Tastatur angeschlossen)...also können nicht alle gleichzeitig betroffen sein.

Woran könnte es liegen? Ich hatte nämlich vor alle Laptops bei eBay als defekt zu verkaufen und wollte vorher noch alle Daten restlos löschen.

Danke im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

PC flackert und hat manchmal einen Blackscreen beim Systemstart

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Dieser läuft manchmal perfekt und manchmal läuft er gar nicht.

Systemdetails:

  • Windows 8.1 (Betriebssystem)
  • AMD FX 6300 (unlocked) (CPU)
  • MSI GeForce GTX 960 2GD5T (GPU)
  • ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G (Mainboard)
  • 8GB Crucial Ballistix Sport (RAM)
  • 1 TB (Festplatte)
  • Samsung LS22D300HY/EN (Bildschirm)
  • 550Watt Netzteil

Bei dem Systemstart ist manchmal ein Black-Screen der nach mehr als einer Stunde warten immer noch nicht weg geht. Es muss dann mit Shift+F8 der abgesicherte Modus gestartet werden um dann den PC auffrischen zu lassen. Dann läuft er wieder ungefähr einen Tag lang normal und dann kommt das gleiche Problem.

Es entsteht zudem manchmal (unregelmäßig) ein kleines Flackern, dass kurzzeitig (innerhalb 0,1-0,5 sek.) die Uhranzeige unten links von Windows 8.1 anzeigt.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

DPC Watchdog Violation?

Hallo Leute, Seit gestern Abend spinnt mein PC völlig. Mein Laptop schmiert seit gestrigem Windows Update ständig mit der Meldung "DPC WATCHDOG VIOLATION" ab, allerdings kam der Bluescreen vorher auch schon gelegentlich, aber ohne Probleme nach einem Neustart. Ich stehe vor einem Rätsel, habe im Abgesicherten Modus (der übrigends einwandfrei funktioniert) alle möglichen Treiber deaktiviert und einen Virenscan laufen lassen.

Mit deaktivierten Treibern läuft das System auch im normalen Modus ohne Probleme, jedoch glaube ich, dass meine Netzwerktreiber oder generell die Verbindung zum Netzwerk schuld sind/ist... Das Programm Bluescreenview schreibt außerdem, dass hauptsächlich ntoskernel.exe, hal.dll und je einmal HDAudBus.sys, igdkmd64.sys, EDT.sys, volsnap.sys und kd.dll irgendwie an den Bluescreens beteiligt waren.

Ich glaube, dass der böse Treiber der Intel(R) Wireless N-7260 oder der Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) ist

Mein Problem ist dass ich auch keine Treiber aktualisieren kann weil alle auf dem neuesten Stand sind.

Computerdaten:

  • Windows 10 64bit
  • Medion Erazer X782x
  • MSN: 30016344
  • Viren"schutz": Norton
  • 16GB RAM (statt den normalen 8GB)
  • 770M Nvidia GTX

Mein System habe ich erst vor ein paar Tagen ganz frisch zurückgesetzt.

Könnt ihr mir helfen? Infos werden natürlich gern nachgeliefert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?