Scaleo Pi 2650 gibt kein Bild mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch mal im Bios einen Eintrag zu finden wie PCI Express Primary First oder so ähnlich,eben das er die PCI Express Karte zuerst ansteuert. Dann sollte das eigtl. problemlos klappen.Oder eben wenn möglich die Onboard Grafik komplett im Bios abschalten...hasst du auch den Stromanschluss der 5770 angeschlossen?wird gern mal vergessen

Also bin jetzt im Bios drin im Chipset Feature. Hier kann ich HPET,On-Chip VGA,VGA Share Menory und Primary Graphic's Adapter auswählen.HPET steht auf Enabled,On-Chip UGA auf Diasble on-Chip,VGA Share Memory auf 128 MB und Primary Graphic's Adapter auf Internal.Das sind die normalen Bios einstellungen und ich weiß net was ich verändern soll damit die On-Chip Graka abgeschaltet ist.Schreibe bitte zurück was ich umstellen soll

0
@McAoXlAa

schalt mal Primary Graphics Adapter auf extern,bzw. PCI Express.So wie es jetzt eingestellt ist,ist deine Onboard Primär

0
@Tinozeros

wenn du auf PCI Express gewechselt hasst bei Primary Graphics Adapter speicher die Einstellung und schließ deine 5770 an

0
@Tinozeros

Ich habe die jetzt angesteckt und angelosssen aber es kommt kein Bild..... wenn ich jetzt wieder den Stecker für die onj-Board Graka einstecke kommt bild über die on-board grafikkarte.. irgendwie schiebt sich die on-board graka vor die hd5770

0
@McAoXlAa

auf was hasst Primary Graphics Adapter eingestellt jetzt?was steht dort?

0
@McAoXlAa

Stromanschluss auch dran an der 5770?Wieviel Watt hat das Netzteil?

0
@Tinozeros

wielang hasst du gewartet das ein Bild kommt?meine 5770 brauch manchma ein bisschen bis es kommt

0
@Tinozeros

Ja alles ist eingesteckt. Netzteil muss reichen da es sonst immer ging.Wo kann ich es eigentlich herrausfinden wieviel Watt das Netzteil hat

0
@McAoXlAa

bei mir kommt das bild ca 2 sek danach , dann bootet die on-board grafikkarte... wenn der piep ton nach ca 5 sek kommt, kommt das bild über die hd5770 also so wie bei dir

0
@McAoXlAa

steht normalerweise seitlich auf dem Netzteil drauf wenn man das Gehäuse öffnet.....Schon mal versucht die Karte noch mal rauszumachen und wieder korrekt einzusetzen?evtl. auch ma bei Primary Display First auf Auto stellen,falls nicht schon probiert

0
@Tinozeros

werde ich mal versuchen die neu reinzusetzten. auto oder so kann ich net anwählen nur on-board oder PCI-E

0
@McAoXlAa

ja einfach mal versuchen,viel. hat die Karte nicht richtig Kontakt oder so.PCI-E kannst so lassen.Und ma schauen wieviel Watt dein Netzteil hat am besten

0
@McAoXlAa

schau ma nach was bei 12V steht,da müsste eine Ampere Zahl stehen,sowas wie 20A oder ähnlich.Wenn das 400 W Netzteil ein Billig Teil ist könnte es Probleme geben,da die eine hohe Verlustleistung haben.Welche Firma ist das Netzteil und welche anderen Komponnenten sind noch verbaut?insbesondere Prozessor

0

Was möchtest Du wissen?