Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB mit 3 Monitore nutzen?

1 Antwort

Ja

Sie kennen das Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt ist beides möglich. Mit der Leistung für die besten Spiele von heute – und morgen – der Radeon™ R9 270X/270 Grafikkarten sind Sie immer Mitten in der Schlacht.

Sie verdienen die Power für Höchstleistungen:

Bereiten Sie sich mit dem AMD Radeon™ R9 270X/270 Grafikprozessor auf die Schlacht vor. Nutzen Sie die zukunftsweisende GCN-Architektur. Sie ermöglicht herausragende Leistung und eine atemberaubende Bildqualität und ist somit die erste Wahl für Gamer, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben.

Mit Gaming in ultra-hoher Auflösung können Sie sich von HD verabschieden und Spiele auf wesentlich größeren Monitoren spielen. Egal, ob Sie einen 4k-Monitor verwenden oder mehrere HD-Monitore kombinieren – Sie werden ein wahrhaft fantastisches Gaming erleben.

Mantle gibt Spieleentwicklern die Möglichkeit, direkt mit dem GPU-Kern zu kommunizieren. Mit einer derart direkten Verbindung zur Hardware entdecken Spieleentwickler eine völlig neue Welt von Immersion und Leistung dank der führenden AMD Grafikkarten.4

Please power down and connect the cables for all graphic cards?

Hab mir heute meine neue Grafikkarte eingebaut nachdem ich den Pc gestartet hab stand zuerst da "Please power down and connect the cable(s) for all graphic cards"

Am Stromeingang der Karte sind 2x eingänge (1x = 8 Steckplätze und 1x = 6 Steckplätze) Da mein Netzteil aber nur 1x 6 Steckplatz für Strom hat, habe ich nur das 6er eingesteckt und somit blieb das 8er leer. Dann kam ich auf die Idee, da bei der Grafikkarte ein Stecker mitgeliefert wurde, dass ein 8er Platz hat und die andere seite des Kabels hat 2x 6er Plätze (somit könnte ich nur 1 von den 2 ausfüllen) ich hab meinen 6er Stecker in eins hinein gesteckt, gestartet und es kam nachdem ich die Treiber CD reingesteckt habe, sowas wie ein Programm bei dem ich F10 (Save and Exit) gedrückt hab. Dann kam das Medion start symbol und jetzt steht wieder nur das gleiche da "Please power down and connect the cable(s) for all graphic cards"

Ich habe gelesen das man alle Plätze belegen sollte, also bräuchte ich jetzt ein Netzteil mit 3x 6er Plätzen damit alle ausgefüllt sind. Mein Netzteil hat nur 450W da könnte ich gleich mit aufrüsten.

Brauche ich nun ein Neuesnetzteil oder gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?