Sander & Doll Erfahrungen?

1 Antwort

Mehr Kb/s bekommen?

Mein Bruder bekommt von einem Windows 7 Pc (Neuwertig) mehr Kb/s und ich mit einem Windows Xp (Nicht mehr so Neu) nicht so viel sodass es bei mir immer bei Spielen Lagt. Jetzt meine Frage kann man das so ändern sodass ich mehr bekomme als mein Bruder??

...zur Frage

Alle Browser funktionieren nicht!!

Hallo, Ich wollte mal wieder wie jeden Tag in den browser. Auf ein mal steht da (opera) "siehe Bild. Dann bin ich in Chrome rein. Da stand dann einfach "Seite konnte nicht geladen werden" Dann geh ich nochmal in Opera, da steht dann plötzlich: Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden und was mit SSL.Ich habe einwandfrei funktionierendes WLAN. Bei Origin zum Beispiel geht.

Ich habe Chrome und Opera.

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

IST ES ILLEGAL?

Mein Freund hat mir empfohlen Adobe Photoshop cs5 crack zu downloaden. Es kostet 400 Euro oder so und ich kann das mir nicht leisten. Ist es gefährlich dieses Programm zu herunterladen? Mit Hilfe dieses videos kann ich es downloaden http://www.youtube.com/watch?v=0w3YXukdiQI. Und wenn es illegal ist, ist es sicherer ins Internet Cafe zu gehen, es auf meinem usb stick zu downloaden und dann es bei mir zu verwenden? Oder auch cs6. Bitte sinnvolle Antworten. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Foto in der Originalgröße hochladen?

Hey, ich liebe die App Instagram und wollte mal fragen, wie ich den meine Bilder in der Originalgröße hochladen kann? Also wenn das Bild senkrecht ist, dass alles von dem Bild drauf ist? Bei einigen denn ich folge, geht das? Könnt ihr mir weiter helfen? :)

...zur Frage

Hilfe! Mein Notebook bleibt ständig hängen ...

Hallo ihr Lieben! Ich besitze seit knapp 2 Jahren ein ASUS Notebook mit Win7. Seit kurzer Zeit bleibt mein komplettes System aber ständig hängen, d.h. beim normalen Surfen auf Youtube, Facebook u.ä kann ich plötzlich nichts mehr tun! Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, alles bleibt stehen. Wenn ich dazu noch über iTunes o.ä Musik laufen ließ, bleibt auch diese hängen und meine Lautsprechen geben extrem unangenehme Geräusche von sich! Oft kann ich das System dann nur noch per On/Off-Knopf herunterfahren. Ich habe schon den Großteil meiner Daten auf einer ext. Festplatte, so dass mein Notebook eigentlich relativ leer sein müsste .. Des Weiteren versucht ca. 3 Minuten nach jedem Start das Programm "jucheck.exe" von "Oracle America Inc." Änderungen an meinem Computer vornimmt - ein Freund sagte mir, dass das Java sei, und ich es jedesmal ablehnen solle. Das tue ich auch - aber kann ich es auch "für immer" abstellen? Hängt es vielleicht mit der o.g Problematik zusammen? Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Dankeschön im Vorraus! Gruß, Yvonne

...zur Frage

HIIIIIIILFE!!!!! AutoCad 2000 Commercial Prod auf Windows 8 64bit installation geht nicht!

Was soll ich jetzt machen? Google zeigt mir wieder nur Scheiß mit feuchtem Käse an (wie erwartet), also bitte Hilfe, ich will jetzt nichts illegal cracken nur weil mein PC zu neu ist! (Sonst sagt mir, wo ich für UNTER 30€ einen PC herbekomme, der das NOCH unterstützt!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?