Samung Galaxy Ace DLAN?

1 Antwort

Da ist keine Zauberei nötig. Der DLAN-Stecker liefert einen WLAN Access-Point, an den man mit seinem Handy connecten muss. Dazu schaltet man das WLAN des Handy ein, sucht sich den DLAN-Stecker aus der Liste der Access-Points aus, wählt verbinden und muss dann den Key dafür eingeben. Der Key steht meist auf der Rückseite des DLAN-Steckers.

Hab ich alles schon gemacht, als ich den Key eingegeben habe ist nichts passiert, er hat mich rausgeschmissen und dann war ich wieder nur mit dem WLAN verbunden.

0
@juli1501

Das verstehe ich jetzt nicht. Der DLan-Stecker bringt doch WLAN in dein Zimmer. Hast du noch ein WLAN? Warum soll es dann an den DLan-Stecker-WLAN verbinden? Offenbar ist das andere WLAN dann ja stärker. Aber auch das könntest du unterbinden, in dem du den Zugriffspunkt mit dem er verbindet aus der Liste streichst.

0
@DrErika

Schreib das DLAN passwort MIT bindestrichen

0
@juli1501

Nach so vielen Jahren hab ichs endlich rausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?