Samung Galaxy Ace DLAN?

1 Antwort

Da ist keine Zauberei nötig. Der DLAN-Stecker liefert einen WLAN Access-Point, an den man mit seinem Handy connecten muss. Dazu schaltet man das WLAN des Handy ein, sucht sich den DLAN-Stecker aus der Liste der Access-Points aus, wählt verbinden und muss dann den Key dafür eingeben. Der Key steht meist auf der Rückseite des DLAN-Steckers.

Hab ich alles schon gemacht, als ich den Key eingegeben habe ist nichts passiert, er hat mich rausgeschmissen und dann war ich wieder nur mit dem WLAN verbunden.

0
@juli1501

Das verstehe ich jetzt nicht. Der DLan-Stecker bringt doch WLAN in dein Zimmer. Hast du noch ein WLAN? Warum soll es dann an den DLan-Stecker-WLAN verbinden? Offenbar ist das andere WLAN dann ja stärker. Aber auch das könntest du unterbinden, in dem du den Zugriffspunkt mit dem er verbindet aus der Liste streichst.

0
@DrErika

Schreib das DLAN passwort MIT bindestrichen

0
@juli1501

Nach so vielen Jahren hab ichs endlich rausgefunden

0

Voicebox RL400 von vodafone zu empfehlen (sprachquali , empfang usw. ) ?

Ich würde für meine Mutter ein Vodafone Zuhause Flatanschluss nehmen und ihre Telekomfestznetznummer dorthin portieren. Vodafone bietet dazu diese Voicebox RL400 wo man die Sim reintut und dann analoge geräte anschliessen kann. Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen wie Empfang, Stromverbrauch und Sprachquali zu bewerten sind? Besonders die Sprachqualität über das anzuschliessende analog Telefon würde mich interessieren!

...zur Frage

Suche gute PC Funk-Maus bis ca. 40€

Hallo, mometan habe ich eine Microsoft Funk-Maus, mit der bin ich aber auch überhaupt nicht zufrieden, das Rad lässt sich nicht mehr so leicht drehen, schiebe ich sie über die Unterlage wird diese weggeschoben, etc.

Aber nun zur Sache:

Also ich suche eine gute Funk Maus (Habe Win 7), dachste so an Logitech weil ich da sehr gute Erfahrungen habe ;) , die so maximal 40€ kostet. (Keine so eine Gamer-Maus!) Habe mal etwas geschaut, aber alle waren entweder zu teuer oder zu klein, sollte schon so 12 cm. lang sein und 5 Tasten haben, also so 2 an der Seite auch noch. Die Reichweite muss nicht weit sein, 2m. reichen aus.

Oder was ist eure Meinung zu so "Touch Mäusen"? Taugen die was? Und was sind die Nachteile?

Danke schonmal im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Gestörtes Digitales Kabelfernsehen

Guten tag, mein neuer Fernseher (KDL 37 EX 725 von Sony) leistet eigentlich gute dienste. Doch sobald ich über HDMI den Bluray-Player (BDP-S480 von Sony) anschließe, sind einige (vorallem private Sender) im Empfang erheblich gestört, teilweise gar nicht empfangbar. Ich nutze einen gut abgeschirmten Kabel ( http://www.amazon.de/gp/product/B003ES5ZUU ) und weiß desshalb absolut nicht weiter. Gerade bin ich dabei, ein Firmware-Update vorzunehmen... doch das dies einen positiven Effekt hat bezweifle ich sehr.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass dieses problem nur auftritt sobald der Kabel im Fernseher (und BlurayPlayer) steckt.

Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man dlan und wlan gleichzeitig haben?

Hallo,

Kann man also über den router wlan und dlan gleichzeitig laufen lassen?

Und 2.frage:ist dlan genauso schnell wie die verbindung direkt mit lan kabel oder zumindest schneller als wlan?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk beim Lan-Anschluss

Hallo, ich habe ein PC mit Wlan karte und Lan Anschluss. Bisher benutzte ich mein Wlan, da mir das aber zu langsam war, kaufte ich dlan Stecker von Tp-Link, die mit meinem Laptop auch ausgezeichnet funktionieren. Mit meinem Computer allerdings nicht. Mein Lan Anschluss zeigt, egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder nicht, immer nicht Identifiziertes Netzwerk an. Ich kann über den Lan port also kein Internet empfangen und wollte fragen woran es liegt. Danke für eure Antworten! LG Paul

...zur Frage

WLAN aus Lan-Steckdose bekommen?

Hallo zusammen, da ein Zimmer bei uns zu Weit vom Router entfernt ist um WLAN Signal zu empfangen, hatte ich es erst mit einem Verstärker versucht. Durch die dicken Wände funktioniert aber auch das nicht. Nun habe ich in dem entsprechenden Zimmer einen Lan-Anschluss. Allerdings bringt mir das für IPod und Co nicht wirklich etwas. Gibt es etwas, womit ich aus diesem Lan-Anschluss ein WLAN erzeugen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?