Samsung UE48F 6470 TV mit integriertem DVB-T tuner?

2 Antworten

Nein, Du brauchst keinen externen DVB-T Tuner, eher ist die Antenne defekt, am falschen Eingang angeschlossen, an der Stelle wo die Antenne steht kein Empfang oder Du hast beim Sendersuchlauf nicht das richtige Medium (DVB-T, C oder S) ausgewählt...

Mail an den Support von Samsung. Gerät ( Modell) und Seriennummer mitteilen, Problem schildern. Danach heißt es abwarten bis Antwort kommt. entweder kommt eine Lösung dazu oder nicht. Im Zweifelsfall nach dem Handbuch zum Gerät fragen ( Support) oder ( wenn vorhanden) Nachsehen wie man DVB-T korrekt an dem Gerät Betreibt (Anleitung) . .

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Geeigneter tv Stick oder Karte gesucht?

Hallo zusammen. Also ich suche für meinen PC eine tv Karte oder einen stick. Also solch einen den man an den Pc per USB ansteckt u dann damit dann kabelfernsehen auf dem PC Monitor sehen kann. Möchte halt dadurch statt auf dem Fernseher auf dem PC kavelfernsehen.

1 frage. Wäre ein Stick oder eine PCI Karte empfehlenswerter?

1. Was wäre noch zu beachten dabei?

Möchte vornehmlich über Amazon bestellen. Wenn mir da jemand ein zwei links zu einem guten geeigneten gerät senden würde wäre ich sehr dankbar . Ohne viel schnuckschnack. Einfach zu bedienen und preislich günstig.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?