Frage von katzenauge64, 30

Samsung S7 Bluetooth funktioniert nicht mit Bluetooth Kopfhörer/Ohrhörer?

Laut Internet hat das Samsung S7 probleme mit diversen Bluetoothverbindungen. Ich hatte meiner Freundin Bluetooth Ohrhörer geschenkt, aus der Überzeugung heraus, weil ich die gleichen besitze und's bei mir ( neine alten und ihre neuen (gleiches Produkt)) super funktionieren. Das Problem: Ihr Samsung S7 erkennt das neue Produkt nicht. Was gibt es für möglichkeiten, dies zu beheben?

Antwort
von RessiX, 23

Mir fallen da mehrere möglichkeiten ein:

-Kauf ihr vernünftige kopfhörer mit kabel

-wirf die samsung-modeerscheinung weg und kauf ihr ein vernünftiges handy

-erkläre ihr, das kopfhörer nicht gut für die ohren sind, und ohrhörer sind sogar noch schlimmer

Aber was hat das eigentlich mit computern zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten