Frage von allocigar78, 24

Samsung S5 - nach sicherem Modus alle Widgets verschwunden - warum?

wenn ich mein Galaxy S5 nachdem es im sicheren Modus gestartet wurde, wieder normal starte, sind sämtliche Widgets (Taschenlampe, Weltzeituhr, Telekom Magenta Widget, Samsung Health...) nicht mehr auf dem Bildschirm, sie müssen alle erst wieder herausgezogen und neu konfiguriert werden. Die Apps waren weiterhin normal da.

Normalerweise sollte der sichere Modus doch keine Einstellungsänderungen vornehmen. Was läuft da schief bzw. wie kann ich das verhindern?

Antwort
von tavkomann, 10

Dieses Problem kann bei allen Android-Geräten auftreten. Google selbst empfiehlt, vor dem Nutzen des abgesicherten Modus einen Screenshot zu machen. Siehe dazu auch:

https://support.google.com/nexus/answer/2852139?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten