Samsung R780 Ram auf 6 bzw. 8 gb erweitern Möglich??

1 Antwort

@ compu60 das wollt ich wissen ob so eine unterstützung umgagen werden kann bzw. wo kann ich nachschauen wie viel gb unterstützt werden

38

Wenn es eine Grenze im Bios wäre, müsste man das Bios anpassen. Ist es Hardwareseitig bräuchte man eine neue Hauptplatine, Also nein, die Grenze von 4GB kann man nicht so einfach umgehen.

0

Kann ich Cross Fire auf meinem PC spielen?

Hallo, Ich habe da mal eine Frage, entspricht mein Pc den Systemanforderungen von Cross Fire?

Mein System: Windows Vista, Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+ 2.40GHz, Arbeitsspeicher: 1,00 GB, Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

...zur Frage

Kann man die Grafikkarte bei meinem Notebook austauschen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein Notebook gekauft,wobei ich nach dem Kauf gemerkt habe,dass die Grafikkarte Mist ist.Nun frage ich mich,ob man die Grakka auswechseln kann.

Technische Details: Toshiba Satellite L670-1GX

Prozessor:Intel Pentium P6200 / 2.13 GHz

Multi-Core-Technologie:Dual-Core

64-Bit-Computing:Ja

Funktionen:Enhanced SpeedStep technology

Chipsatz:Mobile Intel HM55 Express

Installierte Anzahl:4 GB / 8 GB (Max)

Technologie: DDR3 SDRAM - 1066 MHz

Konfigurationsmerkmale:2 x 2 GB

Grafikprozessor / Hersteller:Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0

Max. zugewiesene RAM-Größe:1694 MB

Bin jetzt nicht unbedingt der Profi,d.h. es sollte nicht zu aufwendig sein

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Möglichkeit 3GB traffikgrenze zu umgehen oder verschleiern?

Gute morgen zusammen, hab mfolgende frage. Also es gibt ja diese umts sticks welche alle eine traffik bzw geschwindigkeitsdropsselung ab 3 oder 5 GB haben. Also von hspa auf edge. Gibt es eine moglich keit diese sperre zu umgehen oder seinen traffikverbrauch zu verschleiern? Frage, weil ich hatte es bei meinem stick schon 2mal, das nicht bei drei GB gedrosselt wurde. Hab in dem monat glaube ca 80GB unter umts hsdpa gerbraucht. Frage mich natürlich, was da los war u wie ich das wieder hin bekomme. Danke für tips

...zur Frage

Bringt ein Aufrüsten meine Acer Aspire 4820TG etwas und geht es überhaupt (Festplatte, RAM)?

Hallo,

was sich jedenfalls bei mir nicht geändert hat, ist mein Acer Aspire 4820TG 434G32 Mnks, dem ich gerne weitere/andere RAM und eine neue Festplatte verpassen will. Neben dem Tempo, dass mir bei nun Windows 10 missfällt, ist es auch der Blue Screen, der sich jetzt öfters aus dem Nichts auf'n Bildschirm wirft und dem ich gegenwirken möchte.

Ich weiß inzwischen, dass ich an die RAM und die Festplatte ohne Weiteres rankomme (Garantie spielt keine Rolle). Die Frage ist: Finde ich da etwas Passendes? Bringt es etwas?

  1. Kann ich anstatt meiner* Hitachi HTS545032B9A300* (320GB 5K500.B interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, SATA2)) eine moderne SSD verbauen?
  2. Kann ich meine 2x4GB RAM (auf Slot 1 und 3 sitzen jeweils DDR3, PC3-10700, 667 MHz, double rank, Samsung) gegen mehr und/oder bessere tauschen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso nur 1.75 Gb RAM verfügbar statt eigentlichen 2Gb?

Hallo Leute . Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe zu Weihnachten einen Pc bekommen. Als ich geguckt habe wie viel GB RAM er hat stand da folgendes : Installierter Arbeitsspeicher 2,00 Gb (1,75 Gb verwendbar) ! Aber wieso sind nur 1,75 Gb verwendbar wenn doch 2 Gb installiert wurden ? Gibt es vielleicht einen Tipp wie ich meinen PC auf 2Gb RAM bringe ? Oder geht das überhaupt nicht und ist das normal so?

Falls es euch weiterhilft sind hier noch ein paar Fakten zu meinem PC :

Windows Edition: Windows 7 Ultimate Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.01GHz Systemtyp: 64-Bit Betriebssytem.

Für eure Hilfe im Vorraus Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Lennart96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?