Samsung R580 - Lautsprecher

1 Antwort

Eigentlich sollte soetwas nicht vorkommen. Ich habe auch ein Samsung Notebook bei dem ich die Lautstärke auf 100% drehen kann ohne das etwas kratzt oder rauscht. Ich denke schon, dass das ein defekt sein könnte. Du könntest dich auch einfach mal an den Samsung Support wenden und fragen was die dazu sagen.

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Funktionieren QR Codes auf Smartphones oder muss man diese ausdrucken?

Ich habe ein Ticket zu einem Festival gewonnen. Es ist ein QR Code drauf. Soll ich das Ticket ausdrucken, oder reicht es, wenn ich das auf dem Smartphone vorzeige zum scannen? Da stand nämlich nichts weiter.

...zur Frage

Wie kann man die Qualität von schlechten MP3 Dateien verbessern?

Ich habe ein paar schlechte MP3 Dateien, d.h. die Qualität liegt bei 128kbit/s. Da kommen die Stücke nicht wirklich gut rüber. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie noch zu verbessern? Oder muss ich neusampeln?

...zur Frage

Ich würde gerne etwas über die Tonqualität eines Videos bei YouTube herausfinden. Wie geht das?

Ich lade mir relativ häufig die Tonspur von Musikvideos bei YouTube herunter. Das mache ich mit dem Free YouTube to mp3 Converter. Dann brenne ich die Lieder als normale Audio-Dateien auf eine CD. Dann passen so 17-19 Lieder auf eine CD. Je nachdem. Erst dann höre ich, dass einige Lieder total leise sind und eine erbärmliche Qualität haben. Beim Anhören über den Laptop war das noch nicht der Fall. Von daher würde ich gerne wissen, ob und wie ich die Qualität einer Tonspur eines Videos bei YouTube im Vorfeld feststellen bzw. messen kann.

...zur Frage

Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ?

Habe nen I3 Core und ne ATI Radeon HD 5450 übern normalen anschluss laufen...

Hab vlc player, media player, diesen anderen media player in klein da,,, dann diesen KM player das divx paket hab ich insterlliert.... überall en jämmerliches bild.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was ist zu empfehlen: 44.100 kHz oder 48.000 kHz beim Import nach iTunes?

Ich bin nicht so versiert auf dem Gebiet und würde gerne wissen, mit wieviel Hz ich CD's bei iTunes importieren sollte.

Mehr ist doch meistens auch besser: auch in diesem Fall?

Wo liegt da genau der Unterschied?

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?