Samsung Galaxy S8+ // Chrome lädt immer Samsung-Seite?

1 Antwort

Die Startseite solltest du in der App ändern können. Die einfachste und beste Lösung wäre einen alternativen Browser wie Firefox oder Firefox Klar zu installieren.

Notebook samsung series 3(355E7C A01): Festplatte formatiert! Kann man da was machen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Notebook von Samsung(Mod.: Series 3 35E7C A01). Die Festplatte ist komplett leer. Keine Recovery Partitionen sind mehr drauf. Ich hab zwar Windows 7 zum laufen gebracht, aber natürlich fehlen viele Treiber. Auf der Samsung-Seite finde ich leider auch keine für das Modell. Weiss jemand,ob es noch irgend eine Möglichkeit gibt, das Ding noch zu retten ohne es einschicken zu müssen? Das wäre nicht billig hat mir ein Händler gesagt...

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Wie "Einstiegsbild ändern ?

Ich steige über Firefox ein,dann habe ich die Seite GMX E-Mail,Free mail vor mir. Wie kann ich das ändern,wenn ich z.Bsp.google als Startseite möchte ? Danke

...zur Frage

Per HTML Ordner aus dem Explorer öffnen?

Guten Tag,

ich möchte mir gerne eine Startseite für firefox basteln, sodass ich hier direkte Links zu webseiten und auch Ordnerstrukturen öffnen kann...

Als Beispiel möchte ich, dass der Dropboxordner geöffnet wird. (C:\Users\User\Dropbox)

Gibt es hier einen Befehl mit dem ich das tun kann? mit a href funktioniert es nicht...

Danke für die Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?