Samsung Galaxy S8+ // Chrome lädt immer Samsung-Seite?

1 Antwort

Die Startseite solltest du in der App ändern können. Die einfachste und beste Lösung wäre einen alternativen Browser wie Firefox oder Firefox Klar zu installieren.

Über eine API o.Ä. den Sparkassen-Kontostand abrufen

Hay zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, über eine API o.Ä. den Kontostand eines Sparkassenkontos abzurufen... Denn ich würde mir gerne eine Startseite basteln, auf der diese Infos dann automatisch geladen werden...

Danke im Vorraus,

Dennis

...zur Frage

Firefox ändert automtisch die Startseite?

Hallo CF Community, mein Firefox ändert von selber die Startseite wie kann ich das abstellen? Ich habe nun schon mehrere Male die Startseite wieder geändert und gespeicher, dennoch ändert er die Startseite immer wieder. Wie kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Wie kann ich https ausschalten?

Hallo Froum!

Ich habe mir vor gut 2 Wochen mal ein Programm geholt, welches mir erlaub "sicher" im Internet zu surfen.

Nachdem ich es nicht mochte, deinstallierte und den Namen des Programms vergas, merkte ich, dass mein Internet immernoch total langsam war und ich hatte diese Programm schon in Verdacht.

Ich guckte, ob ich es richtig deinstalliert hatte, welches sich bestätigte.

Trotzdem ist/scheint mein Internet immernoch von den Einstellungen, die das Programm geändert hat verlangsamt zu sein und anstatt "http://" steht durchgehend "https://" in der Andressleiste.

Ich habe das Probelm bei meinen beiden einzigen Browsern Mozilla Firefox und Google Chromium (Ich glaube Chrome würde genauso beeinflusst werden, wie Chromium).

Meine Frage:

Wie kann ich das "https://", also das "sichere surfen" permanent ausschalten?

...zur Frage

Kann man bei Chrome auch die Symbole in der Menüleiste frei anordnen wie bei Firefox?

Das kennt ihr doch bestimmt von Firefox: man kann dort ja die einzelnen Symbole wie "home", "refresh" usw. neu anordnen. Wie macht man das denn bei Google Chrome??

Ich komme gerade überhaupt nicht drauf. Vielleicht ist es auch einfach noch viel zu früh :)

...zur Frage

Wie kann ich mir in Chrome eine Toolbar anzeigen lassen?

Gemeint ist die Leiste neben der URL-Leiste, in der ich Suchmaschinen vorauswählen und dort direkt nach einem Begriff suchen kann. Bei Firefox habe ich das, aber nicht bei Chrome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?