Samsung Galaxy S7 Vertrag?

1 Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen. Unter 30€ monatlich dürfte da gar nichts gehn.

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

MMS per Email an Handy verschicken?

MMS kann man ja vom Handy aus an jegliche Emailadressen verschicken. Kann ich aber eine email auch an ein Handy senden das dann wie ne MMS ankommt, mit einem bild oder Video? Wie geht das? Wenn ich das versuche und nur ne Handynummer beim Adressat angebe, kommt natürlich ein Fehler weil das keine gültige email ist.

...zur Frage

Woe lange dauert ca. eine Reparaturabwicklung bei Samsung Deutschland??

Mein Samsung Smartphone ist leider kaputt und ich werde es wohl oder übel einsenden. Leider kann bzw. will ich auch nicht allzu lange darauf verzichten. Überlege nun mir für die Zeit nen Ersatz zu besorgen. Weiss jemand wie lange eine Abwicklung bei Samsung Deutschland ungefähr dauert? Von 1-2 Wochen oder paar Monate? Was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Gibt es schon apps wo ich meine Kamera zum nachtsichtgerät machen kann?

Es gibt ja fürs handy ja schon jeden schnick schnack. Ich habe da so ne idee und wollte mal fragen ob es sowas schon gibt. Gibt es denn schon apps wo man ganz einfach aus einer normalen handykamera ein nachtsichtgerät machen kann was aufrestlichbasis funktioniert?

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Handyzugriff?

Hallo, ich benutze mit mehreren das gleiche Wlan in einem Haus. Jetzt habe ich schon das zweite Mal auf meinem Handydisplay unten ganz kurz die Meldung "Michael HP Verbindung getrennt" Kann mir jemand sagen ob er sich mit seinem Laptop bei mir eingenistet hat? Denn von anderen Mitbewohnern, habe ich diese Meldung noch nie gesehen...Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?