Samsung galaxy s5 selektiver Fokus geht nicht an was tun?

1 Antwort

In den Einstellungen "Selektiver Fokus" kann man beim S5 zwischen "AUS" und "EIN" umschalten.

4

Geht nicht da gibt es keine Funktion 

0

6 eine SMS an mehrere Empfänger versendenIch möchte von meinem Handy Samsung Galaxy ?

SMS an mehrere Teilnehmer Empfänger senden Handy Galaxy S6

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 USB auf Modus "nur laden"

wie kann ich das Samsung Galaxy S5 so mit dem PC verbinden, dass es im USB-Modus "nur laden" ist? - ich möchte meine Daten mit dem Phone Explorer übertragen und er erkennt es nicht! - ich kann beim S5 nur wählen "Mediengerät (MTP)" oder "Kamera (PTP)" aber als normals USB Gerät bzw. "nur laden" finde ich nicht....

...zur Frage

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?