Samsung Galaxy S5 oder Iphone 5S ?

3 Antworten

Es gibt Seiten im Internet zum Handy Vergleichen ( http://www.7mobile.de/ ) Da kannst dud as S5 und das iphone 5S direkt miteinander vergleichen und siehst dann, welches besser zu dir und deinen Ansprüchen passt.

Ich persönlich finde das iPhone besser, aber das ist immer Geschmacksache. Was möchtest Du? Ein super Betriebssystem und einige grundlegende Hardware-Komponeneten? Dann ist das iPhone 5S, 5c oder 6 die bessere Wahl. Möchtest Du aber die neueste Technik wie NFC rate ich Dir eher zum Samsung Galaxy S5.

Bei Apple finde ich einfach das betriebssystem den ersten Plus-Punkt. Hardware und Software komnmen aus einem Haus. Das heißt, sie ist 100% abgeglichen und wenn ein Software-Update rauskommt kann es direkt auf alle Geräte installiert werden. Beide Geräte haben Fingerabdrucksensoren systemweit. (iPhone ab iOS 8, ab Herbst/Winter 2014)

Also es ist immer schwer zu sagen: nimm dies oder: nimm das! Es kommt ganz auf Dich an und was Du möchtest...

Natürlich das mit dem größeren Bildschrim. 4 Zoll ist nicht mehr aktuell. Eine Alternative wäre das Huawei Ascent P7. Schau es Dir mal an.

Das iPhone 6 bekommt vermutich einen etwas größeren Bildschirm. Ich finde aber ein Smartphone immer noch besser als ein Phablet! Ich möchte keinen größeren Bildschirm als das aktuelle iPhone 5/5s/5c-Display. Man hat alles drauf und die Entwicker nutzen das Display für super Funktionen aus! Größer macht es nicht automatisch besser. Es passt schlechter in alle Taschen und liegt im Zweifel schlecht in der Hand!

0

Samsung Galaxy Note geht nicht an?

Habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Note (Also der Text wird verscheinlich ein bischen länger, möchte es lieber genau erklären.) habe es erst seit ein paar wochen im Saturn gekauft. Und zwar das Smartphone läuft eigentlich sehr gut, doch als ich gestern abend das Handy auf einen neuen stand bringen wollte (unter einstellung aktualisierung) trat das problem auf. Als ich die aktualisierung runtergeladen habe, kam die meldung das gerät fährt herunter. Danach sollte ich es neu an machen, also habe ich auf akzeptieren gedrückt und das Handy ging aus. Im Schwarzen Bildschirm stand jetzt eine leiste die voll geht um die aktualisierung zu vollenden. Das hat um die 5min gedauert, danach kam wie ganz normal wenn man das Handy anmacht (es startete von alleine neu) die anzeige des Namen vom Handy, Samsung Galaxy Note N-7000 und ab da ging auch nichts mehr weiter. Das Handy hat sich einfach aufgehangen (Bildschirm eingefroren) ich konnte nichts mehr machen die an und ausschalt taste ging auch nicht mehr. Meine einzigste möglichkeit war einfach den akku raus zunehmen. Das tat ich dann doch als ich den akku wieder einsetzte und das Handy anmachte, kam wieder die anzeige des Modell Namen und der Bildschrim war wieder eingefroren es tat sich einfach nichts ausschalt taste ging auch nicht. Was mach ich jetzt bin am überlegen es zu Saturn zu bringen und es reperieren zulassen. Aber bin mir nicht sicher ob sie das machen, und ob auch kostenlos oder mir es auch diregt umtauschen. Ich meine da ist ja wirklich nichts am Handy dran außer jetzt dieser techische schaden. Ich meine bin ich jetzt wirklich selbst daran schuld das sich das Handy einfach aufhängt wo noch davor alles super geklappt hat bis ich auf aktualisierung gegangen bin?. Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir weiter helfen. Danke an alle antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?