Samsung Galaxy S5 oder Iphone 5S ?

3 Antworten

Es gibt Seiten im Internet zum Handy Vergleichen ( http://www.7mobile.de/ ) Da kannst dud as S5 und das iphone 5S direkt miteinander vergleichen und siehst dann, welches besser zu dir und deinen Ansprüchen passt.

Ich persönlich finde das iPhone besser, aber das ist immer Geschmacksache. Was möchtest Du? Ein super Betriebssystem und einige grundlegende Hardware-Komponeneten? Dann ist das iPhone 5S, 5c oder 6 die bessere Wahl. Möchtest Du aber die neueste Technik wie NFC rate ich Dir eher zum Samsung Galaxy S5.

Bei Apple finde ich einfach das betriebssystem den ersten Plus-Punkt. Hardware und Software komnmen aus einem Haus. Das heißt, sie ist 100% abgeglichen und wenn ein Software-Update rauskommt kann es direkt auf alle Geräte installiert werden. Beide Geräte haben Fingerabdrucksensoren systemweit. (iPhone ab iOS 8, ab Herbst/Winter 2014)

Also es ist immer schwer zu sagen: nimm dies oder: nimm das! Es kommt ganz auf Dich an und was Du möchtest...

Natürlich das mit dem größeren Bildschrim. 4 Zoll ist nicht mehr aktuell. Eine Alternative wäre das Huawei Ascent P7. Schau es Dir mal an.

Das iPhone 6 bekommt vermutich einen etwas größeren Bildschirm. Ich finde aber ein Smartphone immer noch besser als ein Phablet! Ich möchte keinen größeren Bildschirm als das aktuelle iPhone 5/5s/5c-Display. Man hat alles drauf und die Entwicker nutzen das Display für super Funktionen aus! Größer macht es nicht automatisch besser. Es passt schlechter in alle Taschen und liegt im Zweifel schlecht in der Hand!

0

Was möchtest Du wissen?