Samsung Galaxy s4 zeigt Bilder unscharf an?

0 Antworten

Galaxy Tab GT-P1000 mit PC verbinden via USB

Guten Abend!

Ích möchte gern mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 mit dem PC verbinden; ich habe das Program KIES für mein Samsung Galaxy Ace diese reagiert nicht auf das Tablet. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen ob ich eventuell eine andere software herunter laden muß?.

Ich wollte Zeichnungen und Fotos auf den PC bringen, ich habe die SD-Karte in den PC geschoben,die Fotos verden importiert (PIcasa) jedoch nicht die bearbeiteten Fotos oder gezeichneten Bilder,auch wenn ich diese im Jpeg-format gespeichert habe - vom Galaxy Ace ging dies problemlos, von dem Tablet GT-P1000 jedoch nicht.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar; einen schönen Abend wünscht KBosch

...zur Frage

Heute morgen gelesen, dass Samsung nun die Produktion vom S7 einstellt. Ich selbst besitze dieses Smartphone und bin zufrieden. Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

Hallo wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung? Ich habe ja mal gelesen das nichts wirklich gelöscht ist und man es wiederherstellen kann?Ich habe sonst auch noch ein altes Samsung Galaxy Young auf dem die Fotos auch waren.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wie ich sie wiederhertselle. :-)  

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?