Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

1 Antwort

Wenn dein WLAN bei deinem Kumpel auch nicht funktioniert, dann liegt es gerade NICHT an deinem handy, sondern an eurer Internet-Verbindung... Funktioniert denn noch das Internet?

5

Hab das Problem zwar gelöst. Hab aber jetzt ein neues. Mein Handy geht nicht mehr an. Muss es wohl zur Reparatur schicken.

0

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet.

...zur Frage

Interne Festplatte wird NICHT mehr erkannt !

Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte ( Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten:

USB: Generic-Compact USB: Generic -SM/xD-Picture USB: Generic -MS/MS-Pro Network: Realtek Boot Agent USB Samsung HM641JI SATA: SM-WDCWD5000AAKS-00V1A0 CD ROM: 3M-ATAPIiHAS1228 SATA: 3S-WDC WD250 0JS-00NCB1 USB. Generic-SD/MMC

Ich habe alle ausprobiert und KEINE EINZIGE STARTOPTION HAT DIE FESTPLATTE WIEDERERKANNT!

DANKE FÜR JEDE HILFE !

MfG Maik

...zur Frage

Logitech g500 cursor bewegt sich nicht mehr

Also das Problem ist wie folgt. Meine Cousine hatte porbleme mir ihrem pc und hat einen Treiber deinstalliert. der treiber ist vom handy samsung galaxy s+. Nachtem sie den Treiber deinstalliert hat, ging der Cursor nicht mehr. Sie hat den PC mithilfe der tastatur neugestartet und nun kann sie nichts mehr machen da sich der cursor nicht bewegen lässt Bitte dringend um hilfe!!!!

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Router - Was tun?

Hallo, ich habe eine Vodafone Easybox 903 und ein Huawei Ascend P6 Handy. Bis gestern hat die Verbindung mit Wifi problemlos funktioniert. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung. Authentification problem und das Gerät verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Router.

Ich habe den Router selbst schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er öfter Probleme gemacht hat in letzter Zeit. Das Netzwerk im Handy gelöscht, Handy neu gestartet ect. Leider bin ich ziemlicher Laie und weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?