Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

1 Antwort

Wenn dein WLAN bei deinem Kumpel auch nicht funktioniert, dann liegt es gerade NICHT an deinem handy, sondern an eurer Internet-Verbindung... Funktioniert denn noch das Internet?

Hab das Problem zwar gelöst. Hab aber jetzt ein neues. Mein Handy geht nicht mehr an. Muss es wohl zur Reparatur schicken.

0

Windows 8 auf einmal nur begrenzter Internetzugriff

Hi, ich habe heute ganz normal PC gestartet, konnte mich ganz normal anmelden. Ein Kumpel fragte mich nähmlich per Handy ob ich bei TeamSpeak online kommen würde. Deswegen startete ich TeamSpeak, konnte mich verbinden und wir konnten 5 Sekunden lang reden.... Danach habe ich die Verbindung verloren (seit 3 Wochen bei mir "normal", dass die Fritzbox mich rauswirft (verstehe nicht wieso, habe den PC seit 8 Wochen)) Dann habe ich Internet versucht, ging auch nicht mehr... Ich habe den PC neugestartet und beim Login bekam ich gleich die Meldung "Dieser PC ist offline." Ich habe geguckt und festgestellt, dass ich über LAN und WLAN nur noch begrentzten Zugriff habe.... Treiber sind 2 WLAN und 1 Hamachi Treiber, die angeblich einwandfrei funktionieren... (PC ist gekauft von Medion, also sollten die Teile alle kompatibel sein)

Mein Xperia Ray Smartphone und Toshiba Laptop mit Ubuntu können ins Internet... Könnte mir wer helfen, dass mein PC das auch wieder kann :(

MfG Ystron

...zur Frage

Warum geht mein Wlan nachts aus ?

Guten Mittag, Ich habe ein Problem, es geht um meinen Router der sich nachts anscheinend Disconnectet was der ja alle 24 Stunden macht aber er geht nicht mehr richtig an danach also es LEuchtet nur die Lampe bei Power und Wlan aber Online, Telefonie und Link ist die Lampe aus. Ich habe das die letzten 2 Nächte getestet in der 1. Nacht ist der Router um 2 Uhr aus gegangen da habe ich nichts weiter gemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war das immer noch so,dann habe ich Strom aus und dann wieder an gemacht und es ging wieder alles. Letzte Nacht ist der Router wieder gegen 2 ausgegangen doch dann ahbe ich denn Router sofort neugestartet normaler weise macht der DIe lampen alle nacheinander an und Dann blinken die und irgendwann LEuchten die bei alles. Doch da hat die 1. (Power) geleuchtet und die 2. Lampe (Online) hat geblinkt dann ist die wieder aus gegangen und dann wieder geblinkt usw.... Am nächsten Morgen war dann alles Normal an. Wie kann ich dieses Probleim beheben oder hätte ich warten sollen ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?