Samsung Galaxy Mini (gt-s5570) Software Update?

1 Antwort

Warum hängt sich mein Samsung Galaxy S2 ständig auf?

Mein SGS2 hängt sich seit heute nur noch auf egal was ich mache, ob ich im netz bin oder einen app öffne nach wenigen minuten ist feierabend und nix geht mehr. Ich weiß mir leider keinen rat mehr. Ich habe aber noch Garantie drauf. Was meint ihr dazu sollte ich es zurückschicken oder kann ich den fehler beheben?

Vielen dank

...zur Frage

Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden

Hallo liebe Community,

ich hab folgende Frage.

Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ich einen neuen Pc Monitor wollte. Ich hab diesen jetzt an meinen PC per HDMI angeschlossen. Es passt alles. Das einzigste Problem ist jedesmal wenn ich in einem Spiel bin (z. B. Dota2) und dann mit ALT + TAB auf den Desktop wechsel möchte ist der Monitor ca 3 Sekunden lang schwarz.

Drei Sekunden sind jetzt nicht mega lange aber ich empfinde es schon als störend, vorallem weil es bei dem altem Monitor (7 Jahre alt) ohne Verzögerung geklappt hat.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich ALT + TAB drücke und ALT gedrückt lasse, sehe ich die "Auswahlbildschirme" in klein angezeigt und dann dann durch switchen. Bin ich jedoch im Spiel und mache das gleiche wird mir die Auswahl nicht gestellt sondern der Bildschirm wird direkt 3 Sekunden schwarz und fertig. Ich habe ein Bild angefügt was die "Auswahl" aufzeigt

Liegt es am Bildschirm oder habe ich einfach eine Einstellung falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank MfG Joe

...zur Frage

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Windows 7 Update nicht möglich

Unter meinen Windows 7 Starter ist kein Update möglich. Ich bekomme beim Versuch immer den Fehler code 8000ffff Es werden auch keine zuvor eingespielten Updates mehr angezeigt.

Folgendes hab ich Versucht:

• Per Hilfe von Microsoft-Seite mit der dort Software zum Download zu den Fehler zu beheben

• Per Google und Yahoo und andern Suchmaschinen danach gesucht, die in den Foren erhalten Tipps habe habe ich versuch, aber die meisten waren für Vista oder XP

Es handelt sich um ein Notebook mit Windows 7 Starter 32 Bit mit einen Intel Atom 1,66 GHz und 1GB Arbeitsspeicher von HP Model Compaq Mini CQ10-100** Siehe auch Bild**.

...zur Frage

modern combat 5 fragen android

hey leute ich habe modern combat 5 im play store mit meinem samsung tablet 3 heruntergeladen. ich war ziemlich enttäuscht von der grafik und hoffte bald auf ein update. ( ich habe die grafik in den einstellungen unter gfx von optimal auf bessere grafik eingestellt ) Heute kamm endtlich das erste update von modern combat 5 und sie schreiben: in diesem update kommt eine zusätzliche gfx option für hight end geräte herraus. Es erfordert ein neustart der app dass es die option anzeigt. ich habe das game schon gelöscht und neu heruntergeladen und es hat nicht funktionier. meine fragen: Geht diese option überhaupt für mein gerät ? Wie muss ich das game neu starten ? was ist ein hight-end gerät ? Und wo ist eventuel diese einstellung ? Danke für eure antworten :) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?