Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da hast nennt man Bootloop. Aus dieser kommst du so einfach nicht wieder raus. Ich würde es (wenn es meins wäre) neu flashen. Was deine daten angeht: es gibt auch wege ein smartphone zu flashen ohne Data Reset. Google doch mal nach Android-Hilfe, Kernel, PDA

wie fashe ich????????

0

1.) Download-Modus: falls man noch kein Recovery-Modus hat, kann man hiermit eine neue Firmware installieren

2.) Recovery-Modus: hier mann man die SD-Karte partitionieren, Updates via zip-files einspielen etc.

Wenn in dem zip-File in der Datei (/META-INF/com/google/android/update-script) nicht "format DATA:" steht, gehen deine Daten auch nicht verloren!!! Aber man muss seine Datei (Apps, Settings etc.) formatieren, wenn man eine andere Android-Version z.B. 2.2 ->2.3 installieren möchte ...

Mfg Voku

0
@voku1987

also, du musst über den downloadmodus flashen wenn du keine root rechte hast... http://goo.gl/IrB21 Hier suchst du dir die richtige version raus. (es ist eine registrierung zum downloaden notwendig) Ich denke du hast android 2.2 oder 2.3.

0

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

"Recovery Modus" sind dann auch die kontakte gelöscht??

Also den Recovery Modus benutzt man ja, wenn das Handy z.B. nicht mehr hochfährt, dass ich mein Problem. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Naja, also ich möchte es ungern einschicken, da ein guter kumpel von mir damit schlechte erfahrungen gemacht hat.. Auf jeden fall ist meine frage: WENN MAN DIESEN RECOVERY-MODUS BENUTZT/MACHT, SIND DANN DIE KONTAKTE ALLE WEG??? ich habe von den kontakten keine sicherung und sie sind nicht auf der simkarte sondern wiegesagt auf dem handy gespeichert... Bitte helft mir!

...zur Frage

Eine von zwei SSDs wird nicht mehr von Win 7 erkannt - woran kann das liegen?

Bis jetzt hat Win 7 meine beiden SSD s ohne wenn und aber erkannt. SSD 1 = C - Windows 7 und SSD 2 = D - ist noch LEER Bei meinem letzten Neustart zeigt Win 7 mir nur noch eine SSD ( C = Windows ) an, die zweite SSD wird nicht mehr erkannt, woran kann das liegen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?