Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

2 Antworten

Das was du da hast nennt man Bootloop. Aus dieser kommst du so einfach nicht wieder raus. Ich würde es (wenn es meins wäre) neu flashen. Was deine daten angeht: es gibt auch wege ein smartphone zu flashen ohne Data Reset. Google doch mal nach Android-Hilfe, Kernel, PDA

wie fashe ich????????

1.) Download-Modus: falls man noch kein Recovery-Modus hat, kann man hiermit eine neue Firmware installieren

2.) Recovery-Modus: hier mann man die SD-Karte partitionieren, Updates via zip-files einspielen etc.

Wenn in dem zip-File in der Datei (/META-INF/com/google/android/update-script) nicht "format DATA:" steht, gehen deine Daten auch nicht verloren!!! Aber man muss seine Datei (Apps, Settings etc.) formatieren, wenn man eine andere Android-Version z.B. 2.2 ->2.3 installieren möchte ...

Mfg Voku

@voku1987

also, du musst über den downloadmodus flashen wenn du keine root rechte hast... http://goo.gl/IrB21 Hier suchst du dir die richtige version raus. (es ist eine registrierung zum downloaden notwendig) Ich denke du hast android 2.2 oder 2.3.