Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da hast nennt man Bootloop. Aus dieser kommst du so einfach nicht wieder raus. Ich würde es (wenn es meins wäre) neu flashen. Was deine daten angeht: es gibt auch wege ein smartphone zu flashen ohne Data Reset. Google doch mal nach Android-Hilfe, Kernel, PDA

wie fashe ich????????

0

1.) Download-Modus: falls man noch kein Recovery-Modus hat, kann man hiermit eine neue Firmware installieren

2.) Recovery-Modus: hier mann man die SD-Karte partitionieren, Updates via zip-files einspielen etc.

Wenn in dem zip-File in der Datei (/META-INF/com/google/android/update-script) nicht "format DATA:" steht, gehen deine Daten auch nicht verloren!!! Aber man muss seine Datei (Apps, Settings etc.) formatieren, wenn man eine andere Android-Version z.B. 2.2 ->2.3 installieren möchte ...

Mfg Voku

0
@voku1987

also, du musst über den downloadmodus flashen wenn du keine root rechte hast... http://goo.gl/IrB21 Hier suchst du dir die richtige version raus. (es ist eine registrierung zum downloaden notwendig) Ich denke du hast android 2.2 oder 2.3.

0

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

...zur Frage

Samsung Handy läd nicht mehr! Wenn das Handy ausgeschaltet an das Ladekabel geschlossen wird, schaltet es sich ein, läd aber nicht. Dasselbe beim USB Anschlus!?

Das Samsung Handy lässt sich nicht mehr laden. Habe diverse Ladekabel, Adapter, PC - USB Port versucht, kein Erfolg. Das Handy schaltet sich komischerweise immer nur ein (obwohl es aus ist), läd aber nicht bzw. der PC erkennt das Handy nicht, auch schaltet sich das Handy nur ein. Ich habe den Akku jetzt entnommen, das Handy und sämtliche Anschlüsse gereinigt, wenn die kein Erfolg bringt, bin ich etwas Ratlos. Das Modell ist ein altes Samsung GT-I9001, der Akku hielt normalerweise 2 Tage, wenn man nicht groß damit rumgespielt hat. Also schieße ich einen defekten Akku aus.

Wer hat Rat oder einen Tipp, was ich noch testen könnte.

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?